Auto kaufen?
Hallo, meine Freundin möchte sich ein neues Auto kaufen. Sie hatte einen Autounfall. Sie hat sich jetzt welche raus gesucht. Finde aber die Preise suspekt. Könnte mal einer rübergucken. Welcher ist zuverlässig, welcher hat mängel
3 Antworten
Das sind alles vernünftige Autos zu vernünftigen Preisen. Ich selbst würde mich im Fall vermutlich für den Kia entscheiden (der ist der jüngste und dürfte sogar noch Restgarantie haben), aber das ist eher Geschmackssache.
Ich täte meinen Schrauber fragen, denn wenn denn mal etwas hin ist, soll er das Fahrzeug ja wieder zum Laufen bringen, und auch meinen Versicherungsfuzzi, denn die Beiträge gehen ja durch die Decke, wie alle schon wissen.
Auch Kia, höre ich, wird langsam unbezahlbar.
Beide ordentlich km auf der Uhr, besonders der Kia. Mit dem kleinen Motörchen muss man da ganz genau hinschauen.
Wären beide für mich keine Option
175.000 km gehen an keinem Auto spurlos vorbei, auch an einem Kia nicht.
Ich rede vom zweiten.mobile hab Ich nicht installiert
Wie kommst du auf 175.000km? Die angeführten Fahrzeuge sind deutlich oder knapp unter 100.000km.
Wenn ich den ersten autoscout Link antippe, erscheint bei mir ein Kia Ceed Kombi von 2009 für 2288€ mit 175.000 km
100.000km ist nichts und dass ein Auto wenig Hubraum hat, hat nicht mit Zuverlässigkeit zu tun.