Für angeblich "gut in Schuss" ist der eigentlich etwas zu günstig. Was ist denn mit HU ? Davon steht nichts im Text. Mit persönlich wäre ein Originaler und unverbastelter aus diesem Jahr lieber.

Für 3K muss der aber technich top instand an allen Ecken und Enden sein von A bis Z.

Selbst original war der Prelude vorne mit seinem Frontantrieb aber schon etwas zu leicht für seine Motorleistung, was ihm unter voller Abschöpfung von Drehmoment durchaus zu viel Schlupfneigung bescherte.

Ohne Speeding und Racing kann er aber für Leute des Asia-Stylings, oder originaler Liebhaberschaft durchaus ein interressantes Auto werden.

Mein persönlicher Liebling für reine Freizeitfahrten wäre der alte Mazda RX7 mit seinem Wankelmotor aus diesem Metier. Gut saniert dürfte DER zudem inzwischen auch noch funktionalen Seltenheitswert haben.