Finger Weg!

Bilder sollten schon genug Warnung sein.

DerBayer80  20.02.2022, 20:51

Die ganze Anzeige wirkt auf mich nicht seriös

MAB98  20.02.2022, 20:53
@DerBayer80

Jo, wirkt sehr dubios.

Dazu sieht die Karre verbastelt aus und wenn ich dann noch diese billigen schwarzen Radkappen sehe...Sagt alles über den Vorbesitzer.

DerBayer80  20.02.2022, 21:02
@MAB98

Meine Vermutung ist ja, das hier am km Stand massiv getrickst wurde. Das die orginal Felgen gar nicht mehr vorhanden sind und das der nur so billig ist, weil das DSG schon einen Weg hat

Meiner Meinung nach ein sehr fragwürdiges Angebot. Die Bilder sind extrem schlecht, der Preis ist verdächtig günstig und er hat noch ein "altes" DSG drin. Da wäre ich sehr sehr vorsichtig.

Viel zu Hochmotorisiert. Sprich viel zuviel PS. Leute lernt doch erstmal das Auto fahren mit weniger PS. Weil ins Auto setzen und Gas geben können alle. Aber dann das Auto noch beherrschen? Als Führerschein-Neuling? Wohl kaum

Für 4500 Euro kriegst du nur Schrott-GTI's oder wirst über den Tisch gezogen.

Wenn es unbedingt ein Auto über 200 PS sein soll, was tauglich ist, solltest du ein paar Tausender mehr einplanen. Desweiteren solltest du dir sicher sein, dass der Unterhalt für dich sehr teuer ist. Aber wenn du das Geld hat, bitte.

TSI Motor + DSG?

Definitiv nicht kaufen!

Die ganze Anzeige sowie die Bilder sind sehr verdächtig!

Finger weg!

Woher ich das weiß:Recherche