guter Freund ernährt sich ungesund wie soll ich das Thema ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht - er weiss es selber

poadslalds
Fragesteller

Zuckerbedarf für 1 Woche gedeckt

Das sieht sehr lecker aus! *auch_haben_will

Ansprechen musst Du es ja nicht! Wenn es "Dich" (!) stört (- warum auch immer -), dann spreche Ihn doch einfach ganz "normal" an!? o_O

poadslalds
Fragesteller

Zucker?!? Croissant, Schoko sirup, Energy und dieser Kuchen oder was das ist.

PeterP58  06.12.2022, 20:04
@poadslalds

Klingt lecker! Schmeckt sicherlich auch so!
Schädlich ist es auch nicht, also ... und davon ab: Wieso ist das "Dein" Problem? o_O

Ist doch seine Sache.

Du kannst mit ihm über Ernährung diskutieren und ordentliche Argumente bringen, aber was er letztlich macht ist einzig seine eigene Sache!