Kann man im Intimbereich stinken, wenn man sich immer ungesund ernährt?

3 Antworten

Nicht nur Ernährung beeinflusst das. Medikamente und auch der Zyklus kann da mitspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Jein.

Durch eine ungesunde Ernährung kann dein Körper gestresst werden , was ihn anfälliger für Krankheiten macht, die den schlechten Geruch hervorrufen.

Lg

Nein. Wenns stinkt, ist das ne Krankheit. Geh zum Gynäkologen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss