Guten Tag, nennt ihr das Salat oder Rohkost?

 - (Deutsch, Sprache, Essen)

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Salat 68%
Anders 22%
Rohkost 11%
RubberDuck1972  17.02.2024, 16:05

Was ist denn das alles?

Superturk
Fragesteller

Rotkohl, avocado, karotte, feldsalat, Peter Silie, Olivenöl, Leinsamenöl, apfelessig

14 Antworten

Salat

Sieht zusammen gemischt aus.

Rohkost Platte würde ich es wohl eher nennen wenn alles klar getrennt auf dem Teller liegt.

Anders

Da ein Salat auch gekochte Bestandteile haben kann, müsstest Du das genauer definieren . Und Rohkost: kann auch Honig sein. Oder Mett.

Also besser sagen, was es ist: ein Rohkostgemüsesalat..

Anders

Das kommt ja wohl auf das gleiche heraus.

Anders

nicht entweder-oder: Salat ist eine Form von Rohkost (eine weitere wäre zB Obst)

Salat

Wie du gesagt hast ist da Öl und Essig dabei. Für mich ist Rohkost mit Dressing ein Salat