Schmeckt euch Bulgur Salat?

7 Antworten

Wenn er gut gemacht ist schon!

Mit etwas Minze...

Liebe Grüße.

Mir persönlich nicht so, ich finde den Geschmack weniger nussig, wie manche behaupten, sondern eher "modrig", vor allem wenn es ein Fertigsalat aus dem Supermarkt ist, und nicht ganz frisch zubereitet.

Auch die Textur von Bulgur und Couscous finde ich nicht wirklich ansprechend, da sind mir die größeren Körner von Mais und die festeren Körner von Reis deutlich lieber.

Also wenn, dann muss ich auch schon richtig Hunger drauf haben ansonsten ess ich den auch nicht.

Ja wenn er richtig gemacht wurde ist das sehr lecker.

Ja, schmeckt mir sehr gut. Zuletzt heute gegessen.

7veren⁷