Guten Morgen Heute schon gelacht?

23 Antworten

Ich lese gerne die SprĂŒche auf webfail. Gehört zu meinem Guten-Morgen-Ritual. Kaffee, GF (ja, hier kann man auch vieles zum lachen finden wenn man noch Humor hat đŸ€Ą ) und webfail...

Und manchmal guck ich mir auf youtube die Sendung extra3 an... Da gibt's immer was zum lachen. Oder weinen? đŸ˜¶ Ist manchmal schwierig auseinanderzuhalten bei dem, was so alles an Dummheiten in der Welt passiert... 😜

https://www.youtube.com/watch?v=BLXceVQRL20

Und diese Jungs haben auch immer wieder lustige Themen:

https://www.youtube.com/watch?v=e7HI8xTgNvU

🙃🙃🙃🙃🙃

So, ist zwar jetzt schon etwas spĂ€t, aber trotzdem noch Kaffee fĂŒr alle:

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Das hier find ich ĂŒbrigens auch immer wieder lustig:

https://www.youtube.com/watch?v=KYLgntDCDPg

😉😉😉😉

warehouse14

catchan
Fragesteller

Extra3 ist mir ein Begriff. Da gab es ein Video, mit dem die Helikoptereltern aus Korn genommen wurden... sehr lustig...

Hallo Ihr lieben,

nach dem Motto "Mit Humor geht alles besser!" wĂŒnsche ich Euch allen nun ein ganz schönes, sonniges und erholsames Wochenende!

Herzliche SamstagsgrĂŒĂŸe an Euch alle von COSMIA :-)

https://www.youtube.com/watch?v=HQ47D84D-Yg

https://www.youtube.com/watch?v=I5zwv7u1CRY

https://www.youtube.com/watch?v=XUpzmDR2VSo

https://www.youtube.com/watch?v=cWcteQyb0MY

Woher ich das weiß:Recherche
Angel1112  16.05.2020, 13:47

Ganz liebes DANKEEEE fĂŒr die genialen Videos(meine Lachmuskeln sind herrlich aktiviert worden)Lb Gruss vom Engelchen

COSMIA  16.05.2020, 17:36
@Angel1112

Danke fĂŒr den lieben Gruß! Ich wĂŒnsche Dir nun einen schönen Abend! LG :-)

IQSofia  16.05.2020, 14:36

Auch Dir ein schönes WE und liebe GrĂŒĂŸe

COSMIA  16.05.2020, 17:36
@IQSofia

Danke fĂŒr den lieben Gruß! Ich wĂŒnsche Dir nun einen schönen Abend! LG :-)

Amorette  16.05.2020, 15:07

Liebe Rita ich wĂŒnsche Dir noch einen schönen Nachmittag. GLG Dieter

COSMIA  16.05.2020, 17:37
@Amorette

Danke fĂŒr den lieben Gruß! Ich wĂŒnsche Dir nun einen schönen Abend! LG :-)

catchan
Fragesteller

Manche Dinge muss man mit Humor nehmen.

Guten Morgen Catchan und allen hier,

Doch, da gab es unter den WhatsApp-Knallern welche, wo ich schallend los- und mitgelacht habe, so z.B. dies hier:

https://youtu.be/bs1Hi3EAvEU

Die weniger anstĂ€ndigen, ĂŒber die ich auch lachen muss, kann ich hier nicht so verbreiten. Technisch gelingt es mir auch nicht immer so leicht, eine Datei zu 'transportieren' - sonst hĂ€tte ich schon viel öfter 'zugeschlagen'.

Es geht doch nichts ĂŒber ein ordentliches Schmunzeln, denn es bringt die positive Stimmung in Gang! Und es hebt die verheerende psychologische Wirkung des stĂ€ndigen Anblicks maskierter Menschen auf, wie der tolle Raphael Bonelli hier beschreibt:

https://youtu.be/uDUaXBMHTFg

Allen hier noch einen schönen Tag voller GelÀchter!

Moewe4  16.05.2020, 11:15

Liebe Freundin, das Video in der U Bahn ist einfach wundervoll. Ich konnte auch nicht anderes als mit lachen. Danke das du es mit den Gugumanten hier teilst. Ganz ❀liche GrĂŒĂŸe

Spielwiesen  16.05.2020, 12:36
@Moewe4

Liebe Möwe, du wirst es kaum glauben, aber das nehme ich öfter mal als Überlebenstraining, um meinen Mundwinkeln, z.B. nach einer KenFM-Tagesdosis oder Mitteilungen aus der Vielfalt der freien Medien, zu weniger Schwerkraft zu verhelfen..! Danke und dir noch einen schönen sonnigen Tag!!

Angel1112  16.05.2020, 11:54

Liebe Freundin....das U-Bahn -Video ist ja der Hammer...

Lachen ist eben ansteckend

Herrlich...hab einen schönen Tag

Das Video von dem Psychologen werde ich mir auch noch anschauen

Deine Engelsfreundin (S)

Spielwiesen  16.05.2020, 12:41
@Angel1112

Freut mich, liebe Angel, sowas muss man einfach als stille Reserve im Hintergrund parat haben, finde ich!

Insofern finde ich, obwohl ich mich erst mit HĂ€nden und FĂŒĂŸen gegen ein Smartphone und besonders auch WhatsApp gewehrt habe, diese Möglichkeiten echt Klasse: zum Runterkommen von diesem Bedrohungsszenario...und heute zum Aufheitern bestimmt mehrerer Leute! Danke fĂŒr deine Worte und liebe GrĂŒĂŸe!

Angel1112  16.05.2020, 13:12
@Spielwiesen

Da sprechen wir wieder dieselbe Sprache,liebe Freundin

Ich bin gerade im Internet auch noch mal fĂŒndig geworden

Fortsetzung von den Lachern in der U -Bahn....

Viel Freude beim Anschauen....

WildLissi96  16.05.2020, 12:28

das video von der u-bahn ist genial. da sieht man mal wie ansteckend ein gutes lachen ist. danke fĂŒrs teilen. auch mich hat der gute mann zum lachen gebracht - und wenn nicht er, dann die reaktionen der anderen fahrgĂ€ste...

Spielwiesen  16.05.2020, 12:43
@WildLissi96

Danke liebe Lissy, freut mich, dass du diesen absoluten Stimmungsretter auch magst.

Ich hab ihn mir jetzt so gespeichert, dass ich leicht mal drankomme.

Schönes Wochenende und viele GrĂŒĂŸe nach SĂŒden!

Lazarius  16.05.2020, 13:21

Meine liebe Freundin A.,

ich habe ja schon immer gesagt, dass Lachen ansteckend ist, nicht nur in der U-Bahn. Vielen Dank fĂŒr das ansteckende Lachen.

Einen schönen Tag und viele herzliche und liebe GrĂŒĂŸe von deinem W.

Spielwiesen  16.05.2020, 13:46
@Lazarius

Hallo lieber W.-Freund, ja, ich hab mich bei der LĂ€chel -Frage kĂŒrzlich schon quasi warmgelaufen, was die Theorie der gehobenen Mundwinkel angeht. So konnte ich heute gleich mit der Praxis loslegen.

Gell, dieses GelĂ€chter haut voll rein ! Besonders, wo er nach dem Lachen schon leicht erstickt klingt - da reißt es den Leuten die Mundwinkel magisch hoch!!

Es ist auch ganz anders als dieses Lach-Yoga! Da kenne ich eine Trainerin, die schon dieses Trainingsgesicht wie eine Maske aufgesetzt hat! Grausig!

Mein Rat: einfach fĂŒr dumpfe Stimmungsmomente speichern!

Liebe GrĂŒĂŸe und noch schöne lustige Stunden heute!

Lazarius  16.05.2020, 16:51
@Spielwiesen

Ja, das haut voll rein. Da gibt es einige Videos, die so einen Lachanfall zeigen. Es ist immer wieder schön, das anzusehen. Wer viel lacht, bleibt gesund sagte man FrĂŒher. Und heute, bei solchen Antworten kann nur ein schöner und lustiger Tag werden.

Vielen Dank fĂŒr deinen Kommentar, dir auch einen schönen und lustigen Tag und viele herzliche GrĂŒĂŸe von W.

Amorette  16.05.2020, 15:01

Liebe Spielwiesen inzwischen habe ich auch gelacht und wĂŒnsche Dir noch einen heiteren Nachmittag. GLG Dieter

Spielwiesen  16.05.2020, 15:03
@Amorette

Freut mich, lieber Dieter, dann wollen wir mal: Dir auch eine gelöste Stimmung am Nachmittag! GLG von mir!

catchan
Fragesteller

Danke Spielwesen.

Einen Menschen lachen zu sehen (!) und zu hören ist eben ansteckend.

Spielwiesen  16.05.2020, 20:16
@catchan

Stimmt! Danke fĂŒr das 'Spielwesen' - passt gut zu mir: so heiße ich dann im nĂ€chsten Anlauf, falls ich mal gesperrt werden sollte ...:-) LG

catchan
Fragesteller
@Spielwiesen

Das mit dem i war ein Versehen. Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten.

Spielwiesen  17.05.2020, 14:18
@catchan

Alles klar - aber wer weiß, wenn ich doch mal zu vorlaut war....! Aber danke, nett von dir! LG

Guten Morgen catchan und in die Runde,

leider kann ich mir Witze nur selten ĂŒber lĂ€ngere Zeit merken.

In diesen Zeiten der Krise geistern ja zahlreiche Videos durchs Netz, die Corona von der humorvollen Seite betrachten wollen. Das gelingt leider nicht immer und auch nicht bei allen Menschen. Jeder ist da humoristisch anders gestrickt.

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.

Joachim Ringelnatz

Ich persönlich bevorzuge schwarzen Humor, manchmal auch den Galgenhumor.

Auch in kabarettistischer Hinsicht bin ich da eher wĂ€hlerisch, kann mich aber fĂŒr Torsten StrĂ€ter erwĂ€rmen.

https://www.youtube.com/watch?v=3B1iJ_7eXEQ

Schönen Sonnabend und liebe GrĂŒĂŸe

Amorette  16.05.2020, 10:12

Guten Morgen liebe Sofia und einen schönen Samstag, Du gehörst doch nicht etwa zu den Eisheiligen ? GLG Remulus

catchan
Fragesteller

Danke Sofia. Wirklich lustig.

Angel1112  16.05.2020, 10:47

Liebe Sofia,-den finde ich auch klasse....DANKE

Have a nice Day

Mit einem LĂ€cheln....dein Engelchen

Zalla55  16.05.2020, 11:04

TrĂ€nen in den Augen und Atemnot - herrlich 😂

Victoria707  16.05.2020, 12:02

Liebe GrĂŒĂŸe fĂŒr Dich liebe Sofia und einen schönen Tag.

RMRADSE  16.05.2020, 12:09

GrĂŒĂŸ dich liebe Sofia, auch dir vielen Dank fĂŒr ein Lachen.

Ganz liebe GrĂŒĂŸe deine RM

Einen wunderschönen guten Morgen catchan, auch an alle anderen in der Runde hier und vielen Dank fĂŒr diese wundervolle Frage.

»Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt«, sagte einmal Joachim Ringelnatz.

Also ist Lachen eine Medizin, die uns so vor manchem bewahren kann.

Nein, ich habe heute noch nicht gelacht. Das heißt, bis ich auf deine Frage hin dieses Video gefunden habe. Also warst du es, was das Lachen heute in mir auslöste. Vielen Dank dafĂŒr.

Lachen ist etwas, was wieder Licht in die Welt bringt, Gesichter freundlich stimmt und das Wohlbefinden steigert. Es sollte kein Tag vergehen, an dem man nicht gelacht hat und das sĂŒĂŸeste und ansteckendste Lachen ist das Lachen von unseren Kleinsten.

In diesem Sinne wĂŒnsche ich allen noch einen lustigen und schönen Tag.

Viele herzliche GrĂŒĂŸe von Lazarius.

https://www.youtube.com/watch?v=1hQx0sgbZCo

Angel1112  16.05.2020, 11:52

Einen lieben Gruss an meinen wunderbaren Freund..

Wir herzig ist das denn???

Da geht einem ja das Herz auf...

Vielen Dank fĂŒr das tolle Video....Euch 2 einen wundervollen Tag

Deine Engelsfreundin und ihr Pilot

Lazarius  16.05.2020, 12:51
@Angel1112

Ich grĂŒĂŸe dich meine liebe Freundin P., bitteschön und sehr gerne.

Ja das macht Freude so etwas zu sehen.

Viele herzliche und liebe GrĂŒĂŸe an dich und den Piloten von deinem W.

RMRADSE  16.05.2020, 12:07

GrĂŒĂŸ dich lieber Lazarius, ich lache bis hinter die Ohren, wie lieb und lustig ist dass denn? Lach.

Vielen Dank, dass du mir ein Lachen geschenkt hast.

Ganz herzliche GrĂŒĂŸe von deiner RM

Lazarius  16.05.2020, 12:54
@RMRADSE

Meine liebe RM, bitteschön und sehr gerne.

Solchem Lachen kann man sich nicht entziehen. Da gehen die Mundwinkel bis zu den OhrlÀppchen.

Viele herzliche und liebe GrĂŒĂŸe von deinem W.

Spielwiesen  16.05.2020, 14:42

Nette Babybilder! Liebe GrĂŒĂŸe!

Amorette  16.05.2020, 14:59

Lieber Waldi ich wĂŒnsche Dir noch einen schönen Nachmittag. GLG Dieter

Lazarius  16.05.2020, 15:34
@Amorette

Vielen Dank, lieber Dieter, den wĂŒnsche ich dir auch :-)) GLG W.

BornToLove  16.05.2020, 15:10

Wie sĂŒĂŸ đŸ€ŁđŸ’—

catchan
Fragesteller

Kinder sind auch Klassiker. Das Baby mit dem Husky... einfach nur gut!

Lazarius  16.05.2020, 20:09
@catchan

Ja, das stimmt. Vielen Dank fĂŒr deinen Kommentar. Herzliche GrĂŒĂŸe von Lazarius.

aekw11  16.05.2020, 22:03

Guten Abend lieber Waldi,

das hast wunderbar beschrieben, genau deshalb tut uns das Lachen so gut...

und bei den Babys bleibt kein Auge trocken...so sĂŒĂŒĂŒss! :D

Mit herzlichen GrĂŒssen wĂŒnsche ich eine entspannte Nachtruhe

Lazarius  16.05.2020, 22:12
@aekw11

Guten Abend liebe D., vielen Dank fĂŒr deinen lieben Kommentar.

Das GrĂ¶ĂŸte war schon immer das Lachen der Kleinsten fĂŒr mich. Ich könnte stundenlang zusehen.

Schön, wenn die das Video den Abend versĂŒĂŸt hat :-))

Ein gutes NĂ€chtli wĂŒnsche ich und sende viele herzliche und liebe GrĂŒĂŸe.