Können ernste Menschen auch lachen?

1 Antwort

Eine Person, die nur Blödsinn im Kopf hat, es auch zeigt und nie ernst sein kann, das ist das Gegenteil von dir. ^^

Eine ernste Person, so wie ich auch bezeichnet werde/wurde ist eine Person, die nach außen kaum Emotionen zeigt. Sie hüpft nich fröhlich durch die Welt als sei sie auf Drogen. Sie sitzt aber auch nicht rum und heult. Sie guckt eher emotionslos und zeigt die gute aber auch die schlechte Laune nicht.

Aber sie sind nicht kalt (was mir vorgeworfen wurde bzw. wird). Sie drücken ihre Emotionen auf andere, manchmal abstrakte Weise aus oder zeigen/öffnen sich nur bei bestimmten Personen.

Im Grunde besteht für mich die Eigenschaft eines "ernsten Menschen" in seiner Verschlossenheit und in gewisserweise seiner äußeren Kälte/Härte. Aber aus Erfahrung lässt sich folgendes auch über ernste Menschen sagen: Harte Schale, weicher Kern und in manchen Fällen auch "innere Ruhe, äußere Stärke". Denn mit einem inneren Ungleichgewicht lässt sich das, was die anderen als Ernst bezeichnen nicht aufrechterhalten.

Ob es stimmt weiß ich nicht, aber ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ^^

Können depressive Menschen lachen?

Diese Frage klingt eventuell etwas "sarkastisch" o.ä aber sie ist völlig ernst gemeint. Können Leute mit Depressionen sich auch über etwas freuen (Wenn auch nur für einen kurzen Moment) oder können sie auch etwas lustig finden und darüber lachen?

Lg

...zur Frage

Ich habe eine komische Persönlichkeit?

Ich habe eine komische Persönlichkeit, bzw. keine? Ich meine das ernst. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Bin ich ein verrückter Typ? Auch wenn ich vielleicht nicht so viele Informationen geschrieben habe, was ist eurer Meinung nach ein Charakter den man haben sollte? Was muss man alles Menschen sagen, damit sie denken das man doch nicht so ist wie Sie es vermutet haben?

...zur Frage

Menschen die sich über sich selbst lustig machen?

Was denkt ihr über Menschen, die sich selbst zum Affen machen, um andere zum lachen bringen zu können ? Ist das Selbstbewusstsein oder einfach nur lächerlich ?

...zur Frage

Ich kann nicht lachen was ist los mit mir?

Alle sind so lustig drauf und ich kann einfach nicht lachen bin immer so ernst und weiß nicht wie ich es ändern kann. Es fällt mir so schwer vor anderen zu lachen helft mir.

...zur Frage

Wie werde ich mehr lustig?

Meiner Freunde sagen immer ich bin nicht lustig. Wenn ich erzähle von einem Witz. Niemand tuet lachen. Warum sind Witze von meiner Seite nicht witzig? Wie werd ich lustigerer Mensch? Danke!!!

...zur Frage

Was kann man machen, um sich zu mögen?

Ich mag mich nicht, ich bin nicht witzig, viel zu ernst, langweilig, ich bin im Grunde ein alter Mann im Körper eines jungen Mannes. Andere mögen mich auch nicht, gerade wegen meiner Art. Ich will irgendwie aus mir raus, aber ich weiß nicht wie, ich weiß nichtmal wie ich stattdessen sein will. Wenn ich mich andres zu verhalten versuche als normal komme ich mir künstlich und blöd vor, abgesehen davon, dass ich nach einer Weile dann nicht mehr weiter weiß. Ich bin auch eigentlich kein ruher Typ, im Gegenteil, ich war früher sehr laut und nichts konnte mich auf den Sitz halten. Die Umstände haben das aus mir gemacht, und ich weiß überhaupt nicht mehr, wer oder was ich bin. Bevor mich andere mögen, muss ich aber erstmal selbst mit mir klar kommen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie ich sein will, nur nicht so. Ich will meine Gefühle rauslassen, aber spontan kommt bei mir gar nichts mehr raus. Und wenn ich überlege, welches Gefühl ich jetzt nach außen lassen soll ist das wieder künstlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?