Gute vlog Kamera Kaufempfehlung?

1 Antwort

Für das Geld bekommst du auch gute neue Kameras.

Canon EOS R50 schwarz mit Objektiv RF-S 18-45mm 4.5-6.3 IS STM ab € 749,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Canon EOS R10 mit Objektiv RF-S 18-45mm 4.5-6.3 IS STM ab € 799,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Da beide sich im Preis nicht großartig unterscheiden würde ich dir eher zur R10 raten, außer du magst es platzsparender. Die R50 ist etwas kleiner und richtet sich eher an Einsteiger, während die R10 Mittelklasse ist.

Ich weiss ja nicht ob Sony auch gute Kameras haben aber ich denke canon ist besser

Haben sie aber ist einfach eine Geschmackssache, was dir besser gefällt. Canon ist auf jeden Fall leichter zu bedienen finde ich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008