Guppy krumm?

3 Antworten

Hallo Bettafish,

Rückgradverkrümmungen sind genbedingt und meist nur optisch, damit kann er genauso alt werden wie einer ohne!

Du solltest aber beim nächsten mal aufpassen, dass Du nur das bekommst was Du willst, nicht was der Verkäufer rausfängt!

Bettafish 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 18:56

Vielen Dank , ja das stimmt . Hätte anders handeln sollen :)

Vielleicht wurde er gequetscht beim fangen,das er so aussieht.

Bro, was ist los bei dir? Wenn ich deine Beiträge sehe, ist keins deiner Becken eingelaufen, du versuchst auf biegen und brechen Tiere in nicht geeigneten Aquarien unterzubringen und die Tiere die du hast scheinen alle nicht so richtig fit zu sein. Meld dich in einem spezifischen aquaristik Forum an und lern erstmal was über Aquarien.
die armen Tiere!

versteh mich nicht falsch, du sollst dir ruhig Fische und co anschaffen, aber tu deinen Tieren einen Gefallen und informiere dich ordentlich. Das was du hier betreibst ist der Grund warum verschiedene Organisationen die private Tierhaltung versuchen einzugrenzen oder zu verbieten. Es ist schlicht weg tierquälerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bettafish 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 07:19

Ich habe das Tier so bekommen . Das 12 L Becken ist jetzt für die Jungtiere bestimmt was ist jetzt daran bitte tierquälerei?

Bettafish 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 07:18

Das Becken läuft seit 4 Jahren aber okay :/