Gulasch mit Käse richtig oder falsch?
Guten Morgen,
Ich habe heute auf den Speiseplan ein etwas anderes Gulaschgericht
könntet ihr euch das vorstellen zu essen
Lg
21 Stimmen
Käse inwiefern ? In der Soße geschmolzen, als Beilage, als Würfel hineingeschnitten ? Gerieben darüber ? Bitte mehr Details .
IN den Gulasch so als "Füllung"
Dann ist es halt kein Gulasch mehr . Machen kann man viel, aber der typische Schmorfleischgeschmack ist da halt weg .
Btw - ein Fleischgericht mit Soße kann man nicht "füllen".
klar
8 Antworten
Käse kann man überall drauf oder rein klatschen, schmeckt immer.
und wir werden es auch nicht ausprobieren
es widerstrebt uns, Experimente mit Lebensmitteln zu machen, wenn schon von vorneherein das Gefühl besteht, dies könnte nichts werden - alles was dabei herauskommt, ist wegwerfen, weil es keiner will - wir vermeiden das Wegwerfen von Lebensmitteln, deshalb kochen wir sehr konventionell, aber schmackhaft und bedarfsgerecht - dann wird auch nichts weggeworfen
Man kann sich auch dafür entscheiden, Lebensmittel zu verzehren, selbst wenn sie den eigenen Geschmack nicht vollkommen treffen.
Ein bisschen Ausprobieren gehört für mich beim Kochen schon dazu.
wieso mein: wir sind wir = mein Mann und ich
ach, ich verstehe: natürlich spreche ich nicht für andere - da muss ich wohl in Zukunft schreiben wir = mein Mann und ich
Kommt drauf an wie, also ob überbacken, mit Käse drin oder Käsesoße…Ich kann es mir aber eher nicht vorstellen, weil ich kein großer Käsefan bin.
Was soll ein Gulasch mit "Füllung" sein? Gulasch kann man nicht füllen Soll das heißen, dass Du den Käse mitkochst?
Ich denke dass das schmecken könnte.
Ich esse Gulasch manchmal mit Sauerkraut untereinander und mache es auf Nudeln.
Rein gefühlsmäßig harmoniert das nicht so richtig. Aber probieren kann man es ja mal.
ist ok aber bitte beim nächsten mal betonen das es *mein* gesmack ist