Günstige stromanbieter?

4 Antworten

Das mit dem Abgucken funktioniert eher nur bedingt, da es bei vielen Anbietern, je nach Region, ganz unterschiedliche Preise/Tarife gibt. Dazu bieten manche Anbieter ihren Tarif nur in bestimmten Städten oder Regionen an.

Aktuell sind Preise im unteren 20er Cent Bereich für die KWh wieder möglich. Ob sich das für dich lohnt oder lieber eine niedrige Grundgebühr hängt ganz vom Verbrauch ab.

Hier sind eine aktuelle Angebote:

https://www.mydealz.de/gruppe/stromtarif

Tibber

je nach Tageszeit zwischen 23 und 29 Cent brutto. 5,99€ Grundpreis

Vergleich macht Reich darum schau bei Verivox oder Check24 vorbei denn einfacher geht es nicht. Ich habe gerade gewechselt zur NEW und zahle 32,4 Cent die KWh und 9,- Grundpreis.

Am Besten du machst dich auf Vergleichsportalen schlau. Schließlich gibt es auch nicht jeden Stromanbieter überall.