Großes Problem - Mutter erfährt das ich Intime Bilder an meinen freund verschickt habe?

4 Antworten

Ich finde es erschreckend, dass in der Schule nichts beigebracht wird wie man mit dem Internet richtig umgeht. Das Internet ist nicht komplett harmlos und der glaube, dass alles privat ist, ist ein ein Witz.

Bilder dich weiter diesbezüglich. Es ist auch nicht gut, dass deine Eltern dir auch nicht sagen, was Sache ist. Die Bilder an sich ist nicht das Problem sondern deine Sicherheit.

Stell dir vor deine Bilder würden von jemanden anderen entdeckt und die werden illegal irgendwo hochladen oder alle in deiner Klasse würden es sehen. Es ist schon schlimm genug, dass diene Schwester es sieht.

Es geht um deine Sicherheit und das die Bilder eben nicht in falsche Hände geraten. Sei froh, dass dein Freund nicht als jemanden entpuppt der dir schaden möchte, wenn er vernünftig ist, bitte ihm sein Handy und lösche diese Bilder...

Es geht darum, dass du deine Intimsphäre schützt. Das Internet hat keine Privatsphäre merke dir das. Wir sind mittlerweile alle Gläsern aber man braucht es nicht noch mehr übertreiben...

Es ist nichts schlimmes in deinem Alter Bilder mit deinem Freund zu tauschen. Rechtlich ist das erlaubt, ihr dürft sie nur nicht weitergeben.

Was aber ein Problem ist das deine Schwester sich diese Bilder angesehen hat, damit hat sich deine Schwester strafbar gemacht, nicht du.

Das man mal eins sieht weil man mit solchen Bildern nicht rechnet mag noch ok sein, das sie sich aber alle angesehen hat ganz sicher nicht.

Mache ihr das klar.

Ich kenne deine Mutter nicht denke aber auch das es kein großes Problem ist wenn sie davon weiß, ihr wird klar sein das ihr euch schon mal nackt gesehen habt, dann sind gegenseitige Bilder auch nicht das Problem.

Ich glaube, es wäre nicht schlecht, wenn deine Mutter davon erfahren würde.

Dann komm deiner Schwester zuvor und sprich selbst mit deiner Mutter.

Deine Mutti ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen. Dass Du eine Beziehung hast und sicherlich auch Sex weiß sie. Im Zeitalter von Handy und Co weiß sie auch, dass Kinder so dumm sind und Nudes schicken. Dumm deshalb, weil die Kinder nie soweit denken, was mit den Bildern alles passieren kann. Vor allem, wenn die Beziehung mal in die Brüche geht.

Also wenn du schon Bilder verschickst, dann solche, die sich sofort von selbst löschen und auch kein Screenshot davon angefertigt werden kann.

Lass dich von deiner Schwester nicht erpressen.