Großer Bruder nennt mich ärmlich?

Der lacht auch über die Gehälter meiner Kollegen und Kumpels.

Bei uns in Mecklenburg-Vorpommern verdient man nämlich am schlechtesten Deutschlandweit.

5 Antworten

Ihm sagen, dass du vielleicht weniger Geld hast als er, aber dafür deutlich mehr Anstand und Benehmen und kein so ekliger eingebildeter Großko*z ohne Empathie bist.

Und du es schade findest, dass er einen so miesen Charakter hat, da du gerne einen netten Brider hättest den man mögen könnte, er sich dazu aber leider nicht eignet.

Und dann einfach gehen und ihn ignorieren, nicht weiter provozeiren lassen.

Manche Menschen sind einfach eingebildet und rücksichtslos, lasse dich von Menschen mit so schlechtem Charakter wie ihm nicht runter ziehen und denk dir deinen Teil.

dein bruder ist nur ein ärmlicher angeber, weiter nichts.

er ist ein armer mensch, wenn er zum angeben einen A6 braucht. sehr bedauernswert. charakter und selbstbewusstsein wären wichtiger, aber davon hat er vermutlich nichts.

Marvin0000138
Fragesteller

Ist ein S6

Na Selbstbewusstsein hat er ja, ne große Fresse und nichts dahinter.

HarryXXX  11.09.2023, 19:50
@Marvin0000138

Das ist kein Selbstbewusstsein. Selbstbewusste Menschen haben so ein Verhalten nicht nötig.

Hör einfach nicht hin. Wer solche Sprüche sagt, will sich nur wichtig machen.

Du kannst ihm ja mal sagen, dass er bloss aussen reich ist, aber innen ganz arm, und dass es bei dir halt umgekehrt ist.

Oder, dass er bloss viel Geld hat, ansonsten aber arm ist.

Er nennt dich ärmlich, ist aber selbst sehr arm im Geiste. und bei 3500 ne gehört das Auto wohl eher der Bank oder leasingfirma. Also auf Pump auf dicke Hose machen kann jeder.