Großeltern bremsen bei Baby?

5 Antworten

Von Experte Littlethought bestätigt

Ganz klar Meinung sagen. Ist euer Kind, nicht deren. Die Großeltern haben da also nicht reinzureden. Lasst das nicht mit euch machen.

Lass doch die Großeltern und sei froh , dass Du Unterstützung hast

Nutze die Zeit und lasse sie mit dem Kind alleine

Kinder sollen übrigens nicht im Laufstall schlafen

Goodnight  27.12.2023, 23:48

Das ist keine Unterstützung, sondern respektloses Einmischen zum Schaden des Kindes.

Kinder sind keine Spielzeuge für Grosseltern!!

Anmerkung  28.12.2023, 01:06
@Goodnight

Großeltern zu haben ist doch etwas schönes und ein klärendes Gespräch hilft hier .

Die Großeltern können auch spazieren draußen mit dem Kind im Kinderwagen , und sich im Haushslt nützlich machen

Goodnight  28.12.2023, 10:56
@Anmerkung

Solche Grosseltern sind absolut gar nichts Schönes. Sie stören den Familienfrieden und quälen ein Baby!

Nochmal, Babys sind keine Spielzeuge für übergriffige Grosseltern!

Grosseltern haben sich an die Weisungen der Eltern zu halten!

Solchen Grosseltern gibt man sicher kein Kind mit !!!

Übergriffige Grosseltern gehören verbannt, bis sie bereit sind die Regeln der jungen Familie zu achten und zu respektieren.

Solche Grosseltern pflanzen einen Dauerstreit in die Paarbeziehung und zerstören Ehen, wenn sie keiner raus schmeisst bis sie sich benehmen oder sie bleiben für immer ausgeschlossen..

Die Großeltern haben sich nach der Weisung der Eltern zu richten. ob sie damit einverstanden sind darf überhaupt keine Rolle spielen. Ich bin selbst vierfacher Großvater, aber auch ich richte mich nach der Weisung der Eltern.

Wohnt ihr denn mit den Großeltern im selben Haushalt?

Ansonsten wird das ja nicht jeden Tag vorkommen, oder? Alle 2 oder 3 Wochen mal würde ich generöser Weise darüber hinweg sehen wie sie sich verhalten.

Sie freuen sich halt offenbar sehr ihren Enkel zu sehen.

Am besten sucht ihr mal das Gespräch mit den Großeltern und sagt ihnen dass euch ihr Verhalten und Unverständniss missfällt