Leben eure Großeltern noch?

DerLauch83  11.12.2023, 13:55

Leben denn deine Großeltern noch?

Justme675
Fragesteller

Ja ich glaube schon. Meinen einen Opa habe ich aber nie kennengelernt, weiß nicht ob der noch lebt.

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, meine Großeltern leben schon lange nicht mehr.

Ich gehöre selbst zur mittleren Generation.

Ich bin froh, dass meine Mutter noch lebt, aber mein Vater ist bereits gestorben.

Meine Großmütter schon, meine Großväter kenn ich beide nicht. Sind beide vor meiner Geburt gestorben.

Nur meine Großeltern mütterlicher Seite. Meinem Opa gehts nicht mehr ganz gut (weil er 50 Jahre lang Kettenraucher war) aber meine Oma ist topfit

Hiii,

Meine beiden Omas leben noch,aber meine beiden Opas leben schon lange nd mehr.😢😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Nein, beide leben seit über 25 Jahren nicht mehr.