Bei Großeltern aufwachsen?

1 Antwort

Ja, ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen und hatte eine sehr schöne und liebevolle Zeit bei Oma und Opa. Waren beides sehr liebevolle und starke Personen die uns leider schon vor vielen Jahren verlassen haben.

Ich persönlich habe ihnen sehr viel zu verdanken und werde meine Großeltern auch niemals vergessen. Die Werte von meiner Oma prägen mich bis heute und sie sind zeitlos und wichtig und gut.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung