Wie viele Omas und Opas habt ihr noch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

Eine Oma,ein Opa.

Meinen einen Opa durfte ich nicht mehr kennen lernen,meine Oma hat uns dieses Jahr verlassen,und meine andere Oma ist leider seit einem Jahr sehr doll krank,weswegen wir froh sind,dass sie es glücklicherweise bis jetzt geschafft hat :)

Und du? ;)

Schleichsuchti1
Fragesteller

Wie bei dir, einen Opa und eine Oma. Mein Opa ist auch schon lange krank, er hatte einmal einen schweren Herzinfarkt und kann seit ein paar Jahren seine Finger nicht mehr spüren, leider... Und er hat Diabetes und ist schwach. [Ist ja normal bei alten Menschen] Und meine Oma kümmert sich um ihn und ist noch sehr fit.

TierLieber13  03.11.2023, 21:25
@Schleichsuchti1

Das finde ich super von deiner Oma,und gute Besserung <3

Bei mir ist auch echt Glück gewesen,dass meine eine Oma noch lebt,sie hatte wohl nur 30 Prozent eine Chance höchstens zu überleben... Naja,bin froh,dass sie´s noch geschafft hat.

Alles Gute <3

2 Omas, 2 Opas. Aber einer der Großväter hat Krebs und wird es wohl nicht mehr lange machen. :(

LG

Schleichsuchti1
Fragesteller

Gute Besserung 🥺❤️

MordmitFolgen  03.11.2023, 21:03
@Schleichsuchti1

danke, mir selbst macht das aber ehrlichgesagt nicht allzu viel aus. Er ist schon sehr alt und wohnt in der DomRep...

Thesecretguy  04.11.2023, 10:45

Ich kenne das 😭

Mein Opa ist 2018 an Krebs gestorben 😭✝️

Gute Besserung an ihn!

Hi hallo,

Ich hab noch 2 Omas und 2 Opas. Sind auch noch alle Fit. :)

Gruß Vanni :)

Omas und Opas sind schon sehr lange nicht mehr am Leben. Auch meine beiden Eltern haben schon die ewige Ruhe.

Thesecretguy  04.11.2023, 10:46

Mein Beileid :(

Machtnix53  04.11.2023, 12:08
@Thesecretguy

Mit 70 kann man nicht mehr erwarten, noch Omas und Opas zu haben. Für alle kommt irgendwann die Zeit zu gehen. Sonst würde nur noch das Sterben verlängert und nicht mehr das Leben.

Thesecretguy  04.11.2023, 12:12
@Machtnix53

Ja, da hast du Recht. Hätte aber nicht gedacht, das du schon 70 bist 😂😅

Dachte du wärst Ende 40 Anfang 50. Tut mir leid 😅

Zwei Omas, ein Opa. Mein anderer Opa, ist leider 2018 gestorben 😭😭😭😭😭😭😭😭😭

LG