Ab welchem Alter sollte man sich nicht mehr knutschen? [Sollten sich Omas und Opas knutschen]

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist eine sehr private Angelegenheit und das soll jedes Paar für sich selbst entscheiden. Oder anders herum: Warum sollten ältere Leute sich ihre Zuneigung nicht auf diese Weise zeigen dürfen?

Solange man noch funktionsfähige Lippen hat, kann man sich auch küssen. Wenn das nicht mehr geht, muss man sich etwas anderes einfallen lassen, um seiner Liebe Ausdruck zu geben.

Wenn die Kechelei immer früher damit anfängt, können Omas und Opas auch später dmit aufhören.

warum sollte man damit aufhören O.O und wenn sich die alten leute noch lieben warum sollten sie sich dann nicht mehr küssen??also ich würd definitiv JA zu deiner zweiten Frage sagen! und ich glaube auch wenn sich mehr alte leute "knutschen"würden wäre es echt gut für ihre gesundheit :D sich küssen macht glücklich;deswegen zu deiner ersten frage:man sollte niemals aufhören!!

Knutschen tun sich ohnehin nur Kicherteenies mit Zahnspangen.

Erwachsene küssen sich. In jedem Alter

Man sollte nicht knutschen, wenn man Krankheiten hat, die über Körperflüssigkeiten übertragen werden -aber das ist vollkommen altersunabhängig.

Jeder darf küssen, egal, ob 20,30 oder 60 oder 70.

ich denke wenn man sich im hohen alter noch liebt ist es völlig okay noch zu knutschen,auch wenn man dann komisch angeschaut wird!!!

Jeder soll machen was er will. Knutschen ist keine Straftat und es ist für jeden da, egal ob jung oder alt. Schwanger werden kann man dadurch auch nicht

ist doch auch irgendwie noch süß, wenn sich ein altes Ehepaar ein Küsschen gibt ^^ wieso sollten sie sich denn nicht mehr lieben und ihrer Liebe Ausdruck verleihen dürfen?!

0
@neponya

Das war auch mehr an den Fragesteller gerichtet^^ - Fühl dich doch nicht immer von mir angesprochen :P ;D <3

0

Was möchtest Du wissen?