Stehen Opas eigentlich auf Omas oder auf junge Frauen? :S

8 Antworten

Mal realistisch. Welche 30jährige würde sich ernsthaft mit einem 50 jährigen, fettbäuchigen Schmiersack einlassen? Da ist auch nicht mehr viel mit Erotik im konventionellen Sinne. Ich will damit sagen, dass man sich nicht soviel einbilden sollte. Mann ungleich Frau ist nämlich nicht gleich anziehend. ;-) Ausnahmen bestätigen die Regel, aber man sollte schon in seiner Liga bleiben.

Doch wirst du. Warum? Weil "Opis" und "Omis", Menschen nicht auf ihr Äußeres reduzieren. Außerdem sind ältere Menschen viel reifer in vielen Hinsichten. Und sowas ist mir persönlich wichtiger, als das Aussehen.

es gibt viele ältere männer (mit älter meine ich so 50 aufwärts) die eher auf jüngere stehen so zwischen 20 und 30 :) aber es ist durchaus möglich, warum denn auch nicht??

Wird aber denke ich so sein. Ich hätte mir vor 15 Jahren auch nicht vorstellen können mal auf 30jährige Frauen zu stehen. Da ich nun aber selbst 30 bin hat sich das halt geändert.

hahah das ist unterschiedlich^^ mache stehen auf gleichaltrige andre auf jüngere oder ältere^^