Grabschende Jungs?

11 Antworten

Ja ist auf jeden Fall gerechtfertigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und habe dementsprechend einen Penis

Hey:D

Also wenn Diese Jungs euch ohne eure Erlaubnis antatschen dann würde ich, wäre mir auch im Moment egal einfach wie es schon deine BF gesagt hat da wo es sehr weh tut kicken oder ich würde Ihnen eine Backpfeife geben und AUF JEDEN FALL müsst ihr Lehrer Bescheid sagen oder irgend ein Erwachsenen weil diese BEEEEPsöhne brauchen echt mal “bisschen“ Verstand☺️💢.

Ich schwörst dir tu einfach das was dich verteidigt wirklich diese HMMMMMS werden es aushalten:3

PS: Ich hoffe ihr gibt ihnen einen Kick in die sogenannten jedoch nicht existierenden Eiern😇

Liebe Grüße

Batoul🫂

Von Experte paulklaus bestätigt

Was ist nur los mit euch allen? Wenn die euch begrabschen geht ihr zu den Lehrern und eventuell zum Direktor. Wenn ihr die tretet dann habt IHR richtig kacke am dampfen.

14905403  25.08.2021, 23:43

Wieso sollten sie Kacke am dampfen haben? Strafrecht fällt vor irgendwelche Schulordnungen.

Mein Klassenkollege war so. Irgendwann hatte einer der Mitschüler, Junge, die Nase voll und ihm in die E... getreten. Keine Ahnung, ob er noch Kinder haben konnte danach.

Finde ich ein wenig zu hart.

Habt ihr schon mit den Eltern und dem Klassenlehrer oder Rektor geredet und die Namen angegeben?

Am Besten mit einer Liste der Vorfälle mit Datum , Uhrzeit, wer, was.

Eure Schule ist verpflichtet (!!) euch vor sexueller Belästigung und schlimmerem zu schützen.

Das kann extreme rechtliche Konsequenzen haben

Und is komplett unverhältnismäßig