Ist das ein gutes spiel?
Beispielhafte Runde mit beiden Strafen • Spieler A (Junge) zieht eine Mut-/Wahrheits-Karte: „Nenne deinen peinlichsten Kindheitsmoment.“ • Er weigert sich → Mädchen muss ihm leicht in die Hoden treten. • Danach ist das Mädchen an der Reihe. • Spieler B (Mädchen) zieht eine Mut-/Wahrheits-Karte: „Tanze 30 Sekunden auf dem Tisch.“ • Sie weigert sich → Junge muss ihr einen leichten Klaps auf den Po geben. • Danach ist wieder der Junge dran.
Ich finds imme bemärkens wert das die leute alles glaube und das ernst meint was man postet (btw hat chatgpt erstellt dieses spiel)
4 Antworten
Hi jaman1245
also das Spiel ist wie WoP, jedoch finde ich es nicht so gute jemanden in die Hoden zu treten auch nicht mal leicht. Das könnte Gesundheitsschädlich sein. Also sonst klingt das Spiel schon spannend und könnte lustig werden.
m/17
Was soll an KÖRPERVERLETZUNG und übergriffigem Verhalten ein gutes Spiel sein?! Sry, aber das ist einfach nur gestört so was und völlig unverhältnismäßig.
Wenn du es nicht ernst meinst ist es ein troll und kann gelöscht werden.
Auch wenn chatgpd dir das erstellt hat zweifle ich an deiner geistigen Gesundheit wenn du so etwas veröffentlichst.
Nein da es für den jungen eine Körperverletzung in intimen Bereich ist der selbe wenn es leicht ist schwäre vorlegen haben kann.