Wie finden es Mädchen wenn Jungs fürsorglich sind?

6 Antworten

Ich fände es sehr süß, wenn mein Freund fürsorglich und beschützerisch ist. Natürlich neben den ganzen anderen Eigenschaften, wie loyal, ehrlich, …

Wenn mein Freund mir Mut macht, vor einem großen Ereignis, dann würde ich es sehr süß finden.

Wenn mein Freund auf meine Bedürfnisse eingeht, dann würde ich es sehr süß finden.

Wenn er mich behandelt wie eine Prinzessin oder wenn wir zum Beispiel in der Stadt rumlaufen und er dann einen Arm um mich legt oder so, das ist auch süß!!

Es sollte jetzt aber auch nicht zuviel so sein haha

w, 14

Einige mögens einige mögens nicht. Das hat aber nicht viel mit Fürsorglichkeit zu tun. Das sollte Standard in einer Beziehung sein. Bei Fürsorglichkeit kämen noch paar Sachen dazu. Einige Mädchen mögens wenn man sehr fürsorglich ist, es gibt aber auch Mädchen die lieber selber fürsorglich sein wollen. Und dann gibt’s welche, die hassen es wenn man zu fürsorglich ist.

Ich finde es gut, weil man dann das Gefühl bekommt, dass man WIRKLICH geliebt wird. Und manchmal brauche ich auch einfach jemanden, mit dem ich reden kann, der mir Mut macht und sich wirklich um mich sorgt.

Aber leider ist so jemand nicht in meinem Leben. Meine Freunde sind zwar die besten, aber über ihre oder meine tiefen Gefühle oder Schmerzen kann man nicht reden.

Meine Eltern kann ich sofort vergessen. 😢

Also mein Mann ist zum Glück nicht so. Er ist eher fordernd ha ha, aber ich würde es glaub ich nicht so mögen, wenn es natürlich ist schon aber nicht so seicht

Finde ich gut, mein Freund Achter immer auf so Sachen, auf die ich nie achten würde.

Letztens haben ich und meine Freundin nichts getrunken, dann ist er zur Tankstelle und hat uns Wasser geholt! Finde das mega süß und fürsorglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchMK49
Fragesteller

Okay, das is ehrlich lieb