Junge sieht sich während dem Unterricht nicht jugendfreie Anime-Bilder an?

Er sollte eigentlich aufpassen und abschreiben...

8 Antworten

Ist doch egal was er macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Ich finde es nicht okay von dir dich da einzumischen. Solange er dich nicht stört oder dein Lernerlebnis irgendwie schmälert sollte dir das egal sein.

Mich hat das immer tierisch genervt wenn Menschen sich eingemischt haben, egal ob ich gelernt habe oder nebenher gelesen.

Antwort1036
Fragesteller

Ich saß direkt neben ihm. Er hat die ganze Zeit ›Uiiiiiii‹ gesagt, sobald er ein Bild von einem Mädchen mit großer Oberweite oder freizügigen Kleidern geöffnet hat. Es hat genervt.

Verstehe dein Problem in der Situation nicht. Soll er doch machen.
Man kann Sachen auch einfach aushalten und muss sich nicht überall einmischen.

Antwort1036
Fragesteller

Ich saß direkt neben ihm. Er hat die ganze Zeit ›Uiiiiiii‹ gesagt, sobald er ein Bild von einem Mädchen mit großer Oberweite oder freizügigen Kleidern geöffnet hat. Es hat genervt.

NATALLIELO  29.06.2021, 18:55
@Antwort1036

Ja da ist es ok aber ich denke trz nicht dass es eine gute idee ist das dem lehrer zu sagen weil keiner eine petze mag ich würde es ihm direkt sagen

Blaubeereminze  29.06.2021, 22:35
@Antwort1036

Mich Nerven auch Leute aus meiner Klasse - und jetzt? Man geht bei sowas einfach nicht zum Lehrer. Man hält die 90 Minuten aus und setzt sich beim nächsten mal woanders hin. Lg

Warum sagt man sowas überhaupt? Soll er doch machen.

Ist das gerechtfertigt, dass man darauf keine Strafe, ja, nicht einmal Ärger bekommt?

Ja, ich sehe kein Problem wenn man sich das anschaut.

Antwort1036
Fragesteller

Er sollte eigentlich aufpassen und abschreiben...

Antwort1036
Fragesteller
@OnePerson19

Ich saß direkt neben ihm. Er hat die ganze Zeit ›Uiiiiiii‹ gesagt, sobald er ein Bild von einem Mädchen mit großer Oberweite oder freizügigen Kleidern geöffnet hat. Es hat genervt.

keisotsu  29.06.2021, 19:01
@OnePerson19

Ich meine er kann sich in Ruhe das ganze anschauen, aber sobald er andere Personen am lernen hindert oder stört, würde ich ihn drauf ansprechen.

Lass ihn doch einfach. Wenn er nichts vom Unterricht mitbekommt, ist das sein Problem.