Kennt ihr gute jugendfreundliche anime?

7 Antworten

Violet evergarden

SirLukiNay  24.10.2020, 23:14

Naja Jugendfrei? der Anime ist schön aber hat auch seine Grausamen stellen

Die Filme von Ghibli sind hier wohl ein erster Anlaufpunkt. Nur von Mononoke Hime ist etwas Abstand zu nehmen möglicherweise. Der ist etwas ernster als die anderen Werke und teils...ein bisschen mehr blutig ^^

hunter x hunter.. 2 beste freunde die an einem wettkampf teil nehmen, fähigkeiten lernen und neue freunde kennen lernen.. ich würde aber nicht am anfang anfangen sondern kurz bevor sie fertig mit dem wettbewerb sind

JaganshiHiei  24.10.2020, 23:25

148 Folgen, und man fängt nicht irgendwo in der Mitte an, so kennt man sich nicht aus (no offense).

ssssstellaaaaa  24.10.2020, 23:28
@JaganshiHiei

ja lol das sind 6 jährige und der anfang zieht sich übelst.. ich würde da anfangen wo die gewinnen und dann die mutter oder wer das war von dem grünhaarigen glaub suchen damit die kinder sehen wie gut die zusammen halten

ssssstellaaaaa  24.10.2020, 23:35
@JaganshiHiei

bro hisoka ist zwar kinda psycho aber lowkey absolut cute und vielleicht werden das die 6 jährigen auch so sehen xd

Ich wurde liebe empfehlen Anime Filme zu gucken die Anime die ich jetzt empfehle sind aber einbisschen emotional haha

  • Your Name
  • A Silence Voice
  • Anohana film
  • Mein Nachbar Totoro
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Das wandelnde Schloss
  • Das Schloss im Himmel
  • Das Königreich der Katzen
Woher ich das weiß:Hobby