Anime IS Infiniti Stratos wo?

2 Antworten

und für die ganz Illegalen:
Es gibt Seiten wie proxer, gogoanime und Co.

ein hochkriminelles Subjekt würde sowas wie "infinite stratos stream ger sub" bei google eintippen.
ger sub heißt "german sub" und bedeutet "deutsche untertitel".
würdest du lieber deutsche sprache haben, bräuchtest du "ger dub"=german dub

Aber zum Glück bist du kein hochkrimineller und ich würde dir Niemals raten, sowas zu tun.

Nur so als Info für dich, damit du nicht versehentlich zu einem schlimmeren Kriminellen wirst als Mörder und Vergewaltiger zusammen! :-)

Du kannst dir den Titel hierzulande nirgendwo LEGAL als Stream ansehen. Allerdings wurde der Anime im englischsprachigen Raum bereits vor längerer Zeit auf DVD mit englischer Synchronisation sowie in OmU-Fassung (ebenfalls Englisch) veröffentlicht und ist über Amazon erhältlich:

Staffel 1: https://www.amazon.co.uk/dp/B00GDEZLBU/?tag=node2010-21

Staffel 2:

https://www.amazon.com/dp/B00MZ3X3UE/?tag=anisearch.us-20

MFG YouTuber Shiroiki (;

HappyBuhli
Fragesteller

Viele Dank

HappyBuhli
Fragesteller
@Shiroiki

Ich Denke mir das wird nicht die Letzte Frage zun diesem Thema sein

Shiroiki  05.06.2019, 14:51
@HappyBuhli

Sollten noch weitere Fragen folgen, werde ich mich bemühen, auch diese zu beantworten. ^^