Gls paket zugestellt aber nicht da?

4 Antworten

Schon mal den Flur, Gänge und Grundstück draußen vor der Tür abgesucht? GLS hat mir auch mal etwas einfach vor die Gebäudetür "zugestellt", hab dann durch Glück gesehen, dass es da stand bevor sich jemand anderes das Päckchen angeeignet hat.

TasiAnnastasia
Fragesteller

Kann es sein das das Paket jetzt verloren ist?

GLS ist aber auch extrem unzuverlässig.

Wende dich an den Absender.

Du bist da raus. Das Versandrisiko trägt der Versender.

Wenn das nicht wieder auftaucht, bestehe auf Geld zurück oder Ersatzlieferung.

Kann allerdings dauern, die Online-Shops haben es da nicht so eilig.

Du kommst da auf jeden Fall ohne Verlust raus.

TasiAnnastasia
Fragesteller

Das war kein Shop war privat

Viel Spaß jetzt darfste dich mit der Post streiten wo das Paket abgeblieben ist....

Bzw klingel mal die Nachbarn ab.

Nachverfolgungsantrag brauchste da.

lilatrudi  09.12.2022, 13:19
...darfste dich mit der Post streiten...

Nö, die hat damit nix zutun.

ewigsuzu  09.12.2022, 13:22
@lilatrudi

da es zugestellt wurde schon, bzw mit gls, is eig egal mit wem von denen man sich streitet.