Glow up?

3 Antworten

Was mir zuerst aufgefallen ist: Was zum wackelnden Katzenschwanz trägst du alles in den Hosentaschen mit? Die Jeans ist dermaßen ausgebreult, das geht gar nicht.

Jacke, Jeans, Schuhe und Oberteil: Ab und in die Sammeltonne und dann vernünftige Kleidung.

Hose: Keine Jeans, es sei den, du bist Cowboy. Und nichts in den vorderen Hosentaschen tragen. Niemals.

Jacke: Kein rot, es sei denn den AG schreibt dir das vor. Nach det Arbeit, sofort ausziehen und im Spint lassen.

Pullover: Sieht aus, als wenn Weihnachten wäre und das der von Oma gestrickte ist.

Schuhe: Die kannst du beim Sport anziehen, wenn du seriöser sein willst, kauf dir "normale" Lederschuhe, in schwarz passt zu fast allem.

Danach zum Friseur und da eine Frisur bestellen, die zu deinem Gesicht passt. Lass den Friseur dann einfach machen. Ober gehe in einen Barbershop.

Alles in allem nicht mal so teuer: Rechne mit 350-400€....Musst ja keinen Maßschneider aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TASTAT  10.06.2025, 21:15

Keine Jeans? nichts in den Hosentaschen?

Was ist denn bei dir los

TASTAT  10.06.2025, 22:23
@KaePie

Weil ein Handy in der Jeans den Look direkt doppelt kaputt macht 😂

lost wer denkt man kann keine Jeans tragen

Du siehst völlig normal aus.

Grundsätzlich könntest du natürlich einen ausgefalleneren Style finden, neue Frisur, Brille und evtl auch abnehmen.

Dann passt du in den Mainstream und würdest du auch dem Mainstream nach besser aussehen.

Ich bin aber ein Fan davon, wenn Leute auf die Meinung anderer scheißen und das machen, was ihnen wichtig ist

Niklas7788 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 15:18

Danke aber höre öfter zu bekomme Schuhe beschissen aus soll was ändern

TASTAT  10.06.2025, 15:26
@Niklas7788

Du bekommst zu hören dass die Schuhe beschissen aussehen oder was meinst du

TASTAT  10.06.2025, 15:18

achja und du bist vermutlich auch noch etwas jünger. Mit dem Alter verändert man sich natürlich auch noch stark optisch

Vielleicht ins Gym gehen? Fürs Muskelaufbau

Neuen Style ausprobieren? Der dann aber gut an einem aussieht

Neuer Haarlock? Der auch gut aussieht

Falls du unreine Haut hast: Achte auf deine Haut,wasch sie mind. 1mal am Tag und benutz Creme oder so was.

Ernähre dich gesund und trink genug