Glaubt ihr sie wird sich freuen?
Hallo ich bin's der Jannis
Meine Freundin ist noch für ein paar Tage mit zwei anderen Männern im Urlaub in Spanien
Ich hab für sie ein Schokoladenkuchen gebacken eigentlich kann ich gar nicht backen aber ich hab bisschen Hilfe bekommen
Sie ist bald wieder da, eigentlich sollte sie schon gestern da sein aber sie meinte dass sie wahrscheinlich übermorgen kommen wird
Ich hab so ein Kuchen gebacken Schoko Kuchen weil sie Schoko so liebt und ich find das sieht ganz schön gut aus?
Nicht?
Findet ihr diesen Kuchen lecker, also sieht er lecker aus?
Dafür dass ich zum ersten Mal richtig gebacken habe?
Mfg Wird sie sich freuen?
B
12 Stimmen
4 Antworten
Der Kuchen sieht auf jeden fall total gut aus. Ob er schmeckt hast du wohl aus schon probiert.
Wenn du jetzt doch noch zwei Tage Zeit hast könntest du noch eine kleine Verzierung drauf machen. Aber auch so ist das wirklich eine schöne Geste!

Hey Jannis das sieht ja lecker aus. Ich finde es cool das deine Freundin mit 2 anderen Männern in Spanien ist. Ich wünsche euch viel Glück in eurer Beziehung.
Ich finde es cool das deine Freundin mit 2 anderen Männern in Spanien ist.
Ironie aus, oder?
Selbst wenn er nicht sehr gut aussehen würde. Die Geste zählt und das ist wirklich süß von dir.
Natürlich wird sie sich freuen!
Sieht sehr lecker aus, aber in 2 Tagen wird er nicht mehr so frisch sein. Also am besten verputzen und einen neuen backen.
Und schön, dass du deiner Freundin so vertraust und nichts böses vermutest
Was sollte denn passieren? 🍺