Glaubt ihr sie will noch was von ihm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, er ist ihr noch wichtig.

Und ich denke, von einem Mann, der weder Kondome benutzt noch Tests auf entsprechende Krankheiten macht, lässt man besser die Finger. Gott allein weiß, was der alles mit sich herumträgt. Ieh.

ZoeyPauk
Fragesteller

Ich hab nicht vor mit ihm zu schlafen. Ist nur flirten

Da kann jemand nicht loslassen Sowas kommt vor. Trotzdem kein Grund mit dem Flirten aufzuhören für Dich ist halt die Eifersucht zu groß

ZoeyPauk
Fragesteller

Irgendwie setze ich aber wegen einer albernen Flirterei doch schon meine Freundschaft mit ihr aufs Spiel. Meinst du nicht?

Deniz56820  11.03.2022, 22:17
@ZoeyPauk

Ja empfindest du was für ihn oder warum hast du das Bedürfnis überhaupt mit ihm zu flirten

ZoeyPauk
Fragesteller
@Deniz56820

Er ist charmant und ich mag die Bestätigung und Aufmerksamkeit die er einem gibt. Er tut es auch nur deshalb mit mir. Eine Beziehung will er mit keiner Frau mehr haben meinte er öfters und ich find es ok. Könnte mir mit ihm eh keine Beziehung vorstellen

Deniz56820  11.03.2022, 22:21
@ZoeyPauk

Also auf gute Freunde Basis deine Freundin kann halt nicht loslassen oder ist auf euch eifersüchtig es ist immer ein wenig restgefühl noch da

ZoeyPauk
Fragesteller
@Deniz56820

Meinst du sie würde sogar soweit gehen und ihren Freund mit ihm betrügen wenn er auch mit ihr schlafen wollen würde?

ZoeyPauk
Fragesteller
@Deniz56820

Wieso sagt sie mir nicht die Wahrheit und manchmal schiebt sie sogar Eifersucht mir unter, obwohl das nicht der Fall ist. Und das ich daraus ein Problem mache und unsere Freundschaft gefährde und nicht sie mit ihrem Verhalten. Finde das sehr seltsam. Und es enttäuscht mich wahnsinnig das sie mir diesbezüglich nicht die Wahrheit sagen kann.

Deniz56820  11.03.2022, 22:30
@ZoeyPauk

hmm Es könnte sein das sie was für ihn noch empfindet und Angst hast dir was zu sagen weil sie Davor auf ich habe eine sehr gute Beziehung gemacht hat und jetzt sich dir nicht öffnen kann

ZoeyPauk
Fragesteller
@Deniz56820

Ich hab ihr aber oft gesagt das ich es nicht schlimm finden würde und es sogar verstehen könnte wenn es so wäre. Wir vertrauen uns immer alles an.

Deniz56820  11.03.2022, 22:33
@ZoeyPauk

stell sie zur Rede sag das es dir zu schaffen macht und dann Nash du Gewissheit

ZoeyPauk
Fragesteller
@Deniz56820

Hab ich schon gefühlt 10 Mal. Sie hat mich das letzte Mal richtig angepampt und meinte ich soll aufhören mit dem Thema und das ich Probleme hätte. Sie drohte mir sogar mit Freundschaftsabbruch, weil ich ihr nicht genug vertraue meinte sie

Deniz56820  11.03.2022, 22:35
@ZoeyPauk

Ok ihr macht das Thema so kompliziert ok wenn’s es sie nicht stört mach was du machen willst dann wirst Ja sehen wie sie im weiteren Verlauf reagiert du hast ihr sehen dein Weg ist offen habe Spaß 😅😂😂

ZoeyPauk
Fragesteller
@Deniz56820

Sie pampt mich aber auch an wenn ich es tue. Sagt mir dann nur halt nicht das es mit ihm zu tun hat. Find es aber verdächtig das es immer gleich danach der Fall ist und sie uns immer beobachtet/belauscht. Was soll ich dagegen tun?

Deniz56820  11.03.2022, 22:38
@ZoeyPauk

Provozier es aus Reize sie wirst schon sehen was passiert was will sie machen Kontaktabbruch für was für einen kleinen harmlosen Flirt wo sie ihr eigenen Segen für gegeben hat

ZoeyPauk
Fragesteller
@Deniz56820

Hhm ok. Mache sowas eigentlich nicht. Sie ist eine Freundin

Deniz56820  11.03.2022, 22:40
@ZoeyPauk

Ja eine Freundin die ihren Segen gibt in einer Beziehung ist und eifersüchtig auf eine Freundin ist toll

Deniz56820  11.03.2022, 22:40
@ZoeyPauk

Dann lass es sein mit ihm zu flirten wenn dir deine Freundin so wichtig ist

ZoeyPauk
Fragesteller
@Deniz56820

Hab ihm sogar mal geschrieben das ich Privat nichts mehr mit ihm zu tun haben will und den Kontakt nur noch auf die Arbeit beschränken will und er meinte er will das aber nicht und wollte unbedingt wissen wieso ich das auf einmal will. Hab ihm aber nichts gesagt. Er lässt aber nicht locker 🤷‍♀️. Und auf der Arbeit lächelt er mich trotzdem immer an und hab das Gefühl das er mir seither nur noch mehr Aufmerksamkeit gibt als vorher. Hab ihm das geschrieben weil ich eben nicht unsere Freundschaft zerstören will durch so ein Flirt. Will aber auch nicht ihr Vertrauen missbrauchen bzw. ihm sagen das es was mit ihr zu tun hat. Was soll ich machen?

Deniz56820  11.03.2022, 22:46
@ZoeyPauk

Ja versteh ich aber warum wolltest du denn unbedingt mit ihm flirten unbedingt der ex von einer guten Freundin

ZoeyPauk
Fragesteller
@Deniz56820

Die waren nicht zusammen. Laut Beiden war es damals noch undefiniert. Sie wollte aber damals eine Beziehung, er wollte nur was lockeres. Er meinte sie war sogar eher eine Ablenkung nach der Trennung zu seiner Ex und mehr nicht.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Deniz56820

Und wieso ich mit ihm flirte habe ich oben schon geschrieben. Wobei er mit mir angefangen hat zu flirten und nicht ich mit ihm

Deniz56820  11.03.2022, 22:50
@ZoeyPauk

Ja weil er charmant und co ist schon Mahl drann gedacht das er vllt mehr möchte als nur flirten

Deniz56820  11.03.2022, 22:53
@ZoeyPauk

Ja verstehe mich nicht Falsch aber glaube nicht das er nur flirten chatten wollte

ZoeyPauk
Fragesteller
@Deniz56820

Er hat Sex mit mir sogar abgelehnt. Der wäre ganz sicher nicht so blöd und würde den Sex mit jemanden ablehnen mit der er es haben möchte.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Deniz56820

Wie gesagt. Schätze einfach er will Aufmerksamkeit wie ich bzw. genießt diese einfach

Deniz56820  11.03.2022, 22:57
@ZoeyPauk

Ja ist ja auch was tolles wenn eine Frau Interesse zeigt dazu Humor hat und man sich gut versteht

Da kann jemand nicht loslassen. Sowas kommt vor. Trotzdem kein Grund, mit dem Flirten aufzuhören für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
ZoeyPauk
Fragesteller

Wieso sagt sie es mir nicht? Wir sind befreundet und sagen uns sonst alles. Nur da leugnet sie es die ganze Zeit. Obwohl ich meinte das ich es sogar verstehen könnte wenn es so wäre.

Ich meine sie hat noch nicht los gelassen. Trotzdem würde ich an deiner Stelle darauf keine Rücksicht nehmen da sie einen Freund hat. Und wenn das Interesse bei euch beiden so groß ist sollte es ja etwas werden. Man kann nicht immer auf jeden Rücksicht nehmen sonst kommt man nie voran. PS ich lese deine Fragen oft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZoeyPauk
Fragesteller

Es ist eher nur flirten zwischen uns. Nichts ernstes. Das hab ich ihr auch schon gesagt. Aber sie verhält sich trotzdem so

juli2911  11.03.2022, 09:06
@ZoeyPauk

Dann hat sie einfach Probleme. Ich würde es dir trotzdem gönnen egal was :)

ZoeyPauk
Fragesteller
@juli2911

Glaube du hast die Frage nicht richtig gelesen. Sie flirtet nicht. Sondern ich

juli2911  11.03.2022, 09:10
@ZoeyPauk

Doch und wahr der Meinung das sie noch nicht los lassen kann.

ZoeyPauk
Fragesteller
@juli2911

Wieso gibt sie es nicht zu und lügt mich an?

juli2911  11.03.2022, 09:12
@ZoeyPauk

Weil sie es nicht haben kann das du mit ihm flirtest aber auch nicht den Eindruck machen will das es sie stört. Sie möchte ihr Gesicht wahren

ZoeyPauk
Fragesteller
@juli2911

Alao ich hätte es an ihrer Stelle gesagt. Wir sagen uns immer alles und ich hab ihr auch gesagt das ich es nicht schlimm fände. Im Gegenteil. Das ich es sogar verstehen kann

 Zum Sex kam es zwischen den Beiden nicht damals, weil er kein Kondom benutzen wollte und sie meinte sie würde sich die Pille verschreiben lassen, wenn er sich abchecken lässt. Was er verneinte.

Ich geh mal davon aus, dass er einfach kein Sex mit ihr haben wollte und eine Ausrede brauchte

ZoeyPauk
Fragesteller

Ne er wollte es. Aber er meinte er will kein Kondom benutzen, weil es unangenehm ist mit und er verneinte wegen dem abchecken, weil er oft was persönlich nimmt und dachte sie nennt ihn somit eine männliche Hu*e. Er schaut ihren Körper immer noch regelmäßig an. Bzw. glotzt auf ihren Hintern usw. Also attraktiv findet er sie auf jeden Fall sogar immer noch

Tkkg478  11.03.2022, 22:29
@ZoeyPauk

In was für einer Beziehung steht ihr drei zueinander?

ZoeyPauk
Fragesteller
@Tkkg478

Ich und er sind Arbeitskollegen und sie studiert und hilft ab und zu bei Bedarf und wenn sie gerade keine Prüfungszeit hat, bei uns aus

ZoeyPauk
Fragesteller
@Tkkg478

Nein. Ich verstehe nur ihre Taten und Worte nicht. Die passen nicht zusammen und ich hab das Gefühl sie sagt mir nicht die Wahrheit. Und das enttäuscht mich, weil wir uns immer alles anvertrauen

Tkkg478  11.03.2022, 22:35
@ZoeyPauk

Lenk es am besten so, dass du mit ihr befreundet bleibst und ihr einfach nichts mehr mit dem Typen zutun haben wollt, sodass sich kein Zwiespalt zwischen euch auftut. Das muss jedoch auf Gegenseitigkeit beruhen. Deswegen sage ich nicht „rede mit ihr“ denn das kann schnell zu tückischen Verhalten führen, wenn das Abkommen auf Einseitigkeit beruht