Anzeichen dafür das ein eher schüchterner Mann scharf auf eine Frau ist?

8 Antworten

  • Er sucht deine Nähe, schaut dich oft an, lächelt dich an, versucht dir irgendwie zu helfen oder nett zu sein.
  • Wenn du einen schüchternen Mann besser kennenlernen willst, dann mach ihm das gemeinsame Plaudern ganz besonders leicht. Unkompliziert und locker, unverkrampft und lässig, einfach plaudern und sich etwas austauschen. Wenn du ihn dann immer noch nett findest, schlag gegebenenfalls selbst einfach mal eine gemeinsame Unternehmung vor, z.B. über einen Jahrmarkt zu ziehen, schwimmen zu gehen oder dergleichen.

Es geht in der Frage glaub ich eher darum ob der Mann mit der Frau ins Bett will.

0

Hallo LauraHaupt,

Zum Beispiel:

  • Er schaut dich an
  • Behandelt dich anders als andere
  • Er sucht deine Nähe
  • Er verhält sich in deiner Gegenwart anders

Spreche ihn dich einfach mal an ob ihr etwas unternehmen wollt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Was ist wenn ich nicht scharf auf ihn bin wie er auf mich? Bzw. Ich ihn auf andere Art und Weise interessant finde?

0

Nun, ein entscheidenes Kriterium hast du ja schon ausgeschlossen ...

Ich würde sagen, wenn körperliche Nähe gesucht wird.
Wobei mir deine Frage etwas zu eingeengt auf den sexuellen Aspekt erscheint.

Wobei mir deine Frage etwas zu eingeengt auf den sexuellen Aspekt erscheint.

Wie meinst du das?

0
@LauraHaupt

"scharf sein", "wie er sie ins Bett bekommt" - es können doch Sympathiegefühl und Sehnsucht nach körperlicher Nähe 'Hand in Hand' gehen.

1
@Tamtamy

Das man für die Person auf die man scharf ist auch mehr oder weniger Sympathiegefühle hegt, ist mir schon bewusst.

0

Die Reaktion auf den Satz "Ist dir kalt? Ich könnte mich dir über die Eichel stülpen, dann wird´s wärmer"...

Wo schaut er hin? Wird er rot? Verändert sich seine Stimme? Weiten sich die Pupillen? Fängt er an mit den Händen irgendwo an sich (Hemd z. B.) rumzuspielen? Blinzelt er mehr? Versucht er sich "aufzuplustern", also z. B. Schultern nach hinten? Wo schaut er hin? Brust oder Auge? Schritt oder vorbei an dir?

Dazu gibt es gute Videos auf Youtube

(Englisch):
https://youtu.be/D_obsdDVv20

(mit deutschem Untertitel):
https://youtu.be/UPcJx_VQYBU

Am ehesten merkst du's, wenn er dich heimlich anstarrt :)

Ich wollte eigentlich eher wissen was die Anzeichen dafür sind das ein Mann Sex mit einer Frau will. Und nicht ob er sie mag bzw. Gefühle für sie hat

0

Da er schüchtern ist, wird er sich wohl nicht getrauen dir Zeichen zu geben, dass er einfach mit dir Schlafen will.

0

Was möchtest Du wissen?