Anzeichen für sexuelles Interesse?

7 Antworten

Ganz sicher kann man sich nie sein bis es angesprochen wird. Aber du könntest mal nach Körpersprache googlen. Auch im Bezug auf die Augen. Allein die Art zu blinzeln sagt vieles aus. Google auch mal Mikroexpressionen. Das sind ganz ganz kurze Gesichtsausdrücke die man macht bevor das Gehirn die Info so verarbeitet hat, dass man selbst entscheiden kann wie man reagiert. Nur Bruchteile einer Sekunde aber wenn du übst sie zu sehen und zu deuten kannst du sagen wie ein Mensch wirklich auf eine Information reagiert anhand der Grundemotionen (Ekel, Freude, Trauer, Angst, Wut, Überraschung)

lg

Aber pass auf - es gibt viele Seiten die sagen dass man an der Richtung in die ein Mensch blickt erkennen kann ob er lügt - trifft vllt bei manchen zu aber sehr unzuverlässig und in seiner Allgemeingültigkeit widerlegt.

0

Also es gibt da keine klaren Zeichen, nur Indizien. Es könnte sein das er dich oft, und lange anguckt, andere wiederrum die schüchterner sind, würden aber das Gegenteil machen, und deinen Blick dann eher meiden. Die einzige Sache die ich für sicher halte ist, das er in irgendeiner form deine Nähe suchen wird.

Schwierig und das was Idris sagt stimmt nicht unbedingt. Man würde mit niemandem in eine Beziehung gehen die man nicht sexuell anziehend findet.

Und jeder Mann verhält sich anders .. ich suche dann immer die Nähe der Person

1

Äh, das merkst du dann, wenn du ihm sagen musst, "Hey du kommst aber schnell zur Sache!".

Dass er sich für Deine Körperlichen Reitze intersiert

Was möchtest Du wissen?