Glaubt ihr sie hätte mich auch bloßgestellt wenn ich Türke wäre?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich die Person nicht kenne, kann ich es nicht beurteilen, aber ist schon kindisch so ne Situation

7veren⁷

Das kann niemand außer sie selbst sagen. So ein Verhalten von ihr, ist schon sehr schwach.

Klar, alles haben es nur auf Ausländer abgesehen. Mindestens 15% der Bevölkerung!

Glaubt ihr sie hätte mich auch bloßgestellt wenn ich Türke wäre?

ja, weil dein schlechtes Verhalten nichts mit deiner Nationalität zu tun hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. ⚖️
GrupSeyran
Fragesteller

Warum verhalte ich mich schlecht?

GoodRuby  01.04.2023, 16:45
@GrupSeyran

du hast doch geschrieben:

wegen einer miesen Sache aus meiner Vergangenheit aus meiner alten Schule wo sie auch da war und dabei war in diesen Moment
Glaubt ihr sie hätte mich auch bloßgestellt wenn ich Türke wäre?

Ja.