Glaubt ihr, ihr würdet euch gut mit eurem Vater/Mutter verstehen, wärt ihr beide Jugendlich?

7 Antworten

Definitiv nicht. Beide wären die Art Menschen, von denen ich mich immer ferngehalten habe.

Wobei, mein Vater war als Teenager komplett anders. Doch mein Opa fand ihn zu weich und hat ihn zu einem Arsch geformt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Mit meinem Vater vielleicht, er kommt mit vielen Leuten klar und bei mir ist es ähnlich. Mit meiner Mutter hätte ich mich aber bestimmt nicht verstanden.

Mit meinem Vater sehr wahrscheinlich nicht.

Mit meiner Mutter weiß ich es tatsächlich nicht genau.

Ich kann mir das nicht vorstellen aber weiß nicht wie sie als Jugendliche drauf waren. Ich weiß nur von Erzählungen meiner Mutter das sie sich mit Zigaretten durchgeschnorrt hat, weil sie dafür kein Geld ausgeben wollte und ihre Freunde waren schon sauer. Das ist heute noch teilweise und das sie sexuell nichts anbrennen ließ. Symphatisch finde ich das jetzt nicht. 😂

Mit meinem Vater schon, der ist vom Humor her genauso kaputt wie ich und ist nicht wirklich erwachsen geworden.

Bei meiner Mutter ist das schwierig. Kann sie mir nicht als Jugendliche vorstellen.