Glaubt ihr, dass mir der Pony gut steht?

5 Antworten

Steht dir, aber wenn das deine echten Haare sind dann sehen die sehr strohig/trocken aus.

Ifosil  21.07.2023, 20:08

Sowas gibt's auch? Experte für Ponys? :D hahaha

Hjalti  21.07.2023, 20:27
@Ifosil

Naja, eigentlich sind die 4-beinigen Ponys damit gemeint 😅 aber manchmal antworte ich auch auf Fragen zum Thema Haare, wenn es passt...

Definitiv, aber deine Haare benötigen dringend Pflege, die sehen wahnsinnig trocken aus.

Ja, der Pony steht dir gut, aber deine Haare sehen nicht gut aus, sind sehr trocken, und könnten Feuchtigkeit gebrauchen.