Glaubt ihr, dass Krah nichts von dem Mitarbeiter wusste?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ich glaube ihm nicht, weil... 72%
Ich glaube Krah 28%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich glaube ihm nicht, weil...

Das ist so ein schmieriger Geschäftemacher-Anwalt. Solche Typen kenne ich.

Dieser Sorte Mensch kann man grundsätzlich nicht über den Weg trauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Dahmen  25.04.2024, 12:09

👍👍

touchytt  25.04.2024, 12:14

👍👍

vanOoijen  27.04.2024, 11:06

Vielen Dank für den 🌟.

Avatarez2
Fragesteller
@vanOoijen

Eher danke für die Antwort, insbesondere wenn sie echte Erfahrung inkludiert 👍

vanOoijen  28.04.2024, 18:42
@Avatarez2

Die beinhaltet sie. Der ehemalige Kanzleipartner meiner Ex war so einer.

Einfach furchtbar. Aber sie konnte ihn wieder loswerden. Der Vermieter der Geschäftsräume mochte den auch nicht, wie er mir später sagte. Er beschrieb ihn sogar als "echsenhaft". Und der Vermieter war ein zurückhaltender, gebildeter Mann. Wenn der sich zu so einem Satz hinreißen ließ war da schon etwas dran.

Der war auch nicht nur Anwalt, sondern hatte nebenher zig Firmen und Projekte laufen, auch viel halbseidenes Zeug mit Immobilien.

Wusstest Du das Krah während Corona Testzentren betrieben hat, während er als AfD-Politiker gegen Corona-Maßnahmen gehetzt hat?

Ich glaube Krah
Der Spion, der mich liebte

Bild zum Beitrag

Ja, da ham wa aba wieda einen künstlichen Skandal in die begeisterte Medienwelt von Staatsfunk bis zum Relotiusmagazin gepustet und die eifrigen Haltungsjournalisten schreiben sich ihre hörigen Finger wund und das demokratiskeptische Publikum aus der rotvergrünten Polithölle klatscht begeistert Beifall.

Man hat ja keine Argumente, also frisst der Teufel Fliegen! Aber sich verwundert die verklebten Äuglein reiben, wenn ihnen eine weitere Umfrage zeigt, dass nur noch eine Minderheit der Lügenmeute glaubt.

Und neben der unfreiwilligen Komik ist es auch ein herzzerreißendes Jammerspiel mit anzusehen, mit welcher Inbrunst und Irrationalität die fanatischen AfD-Hasser sich an jedes noch so kleines Strohhälmchen klammern und selbst die dummdreistesten Geschichten glauben (wollen). Das gleitet längst ins Hysterische ab und gleicht einer abgedrehten Hexenjagd.

Zur Frage:

Selbstverständlich glaube ich Krah, den ich übrigens im langen Interview mit Tilo Jung (jung&naiv) erst richtig kennengelernt habe. Ein smarter, nachdenklicher und unterhaltsamer Typ. Denn all die ganzen Verleumdungskampangnen der letzten Zeit haben sich immer als Propagandafeuerwerk entpuppt, ob die angeblichen Auschwitzzettel Aiwangers, die angebliche Plagiatsarbeit Weidels, das groteske Massenlügenmärchen von Deportationen und viele mehr.

Es ist ja auch stets der selbe Ablauf und kleiner Tip an alle Hobbydenunzianten: diese Masche nutzt schnell ab und je doller ihr das treibt, desto schneller glaubt euch keiner mehr. Es ist wie mit dem Jungen, der Wolf schreit.

Warum glaube ich Krah?

  • Jeder Mitarbeiter im EU-Parlament muss eine Sicherheitsüberprüfung überstehen. Dazu werden u.a. die Strafverfolgungsbehörden und Geheimdienste abgefragt. Die Auskunft von diesen war negativ: keine Erkenntnisse. Aber Krah sollte man nicht glauben?
  • Wenn der VS aber den Mann nun als nicht vertrauenswürdig eingestuft, ja sogar eine Doppelagententätigkeit vermutet hatte, weshalb wurde Krah dann nicht gewarnt? Schließlich geht es um sensible Informationen.
  • Der Mann war außerdem bei der SPD als Mitarbeiter beschäftigt. Also kein Problem oder doch jetzt?
  • Ganz neu: der Mann war Mitarbeiter beim sächsischen Verfassungsschutz!

Nanuuu? Ein Mitarbeiter beim Verfassungsschutz soll jetzt ein Spion sein? Und wenn es so ist, weshalb sollte Krah dafür irgendeine Verantwortung tragen, wenn alle anderen Institutionen, einschließlich der Sicherheitsbehörden, versagten?

Und alle anderen Antworten hier haben nichts, nichts inhaltliches anzubieten außer der Ablehnung Krahs und seiner Partei. Und solche Personen wollen anderen etwas über Fakenews erzählen, unfassbar!

 - (Politik, Europa, Medien)
Ich glaube ihm nicht, weil...

Als ob er nichts davon wusste ,seine Aussagen waren so komisch ausserdem hat der schon in der Vergangenheit viel manipuliert

Ich glaube ihm nicht, weil...

Alleine schon aus Prinzip glaube ich ihm nicht. Schlichtweg die falsche Partei, um ansatzweise etwas glauben zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Dahmen  25.04.2024, 13:23

👍👍

Risavk  26.04.2024, 18:38

Tja...eine überraschend hohe Dichte solcher Vorfälle bei unseren "Patrioten".

Garnet72  26.04.2024, 18:56
@Risavk

Joa, daher: Patridioten oder PAYtrioten trifft es mittlerweile wohl eher 😉

ladida500  28.04.2024, 23:10
@Risavk

joa, wenn man auf teufel komm raus was finden will, was nicht da ist, findet man immer was, was man aufblasen kann, wenn die afd mal wieder in den umfragewerten steigt, nech?

Ich glaube Krah

Was meint ihr wie viele Spione es in allen Bereichen gibt. Und was ist denen ihre Aufgabe? Natürlich nicht entdeckt zu werden, normal zu arbeiten und die Informationen dann zu übertragen. Das es in der heutigen Zeit schwerer ist als damals sollte klar sein. Es könnte sogar jemand aus eurer Verwandtschaft sein und ihr wüsstet es nicht. Von daher denke ich, dass er es nicht wusste. Wissen kann es keiner von uns.