Glaube an die Liebe?

2 Antworten

Ich glaube es gibt für jeden jemanden mit dem man zusammen sein kann und wenn man es einmal ist, dann auch nicht mehr verlieren will.

Iob man jemanden liebt oder nicht ist meiner meinung nach nicht nur ein gefühl. Es ist vielmehr eine Entscheidung, dass man mit dem anderen seine coolen, schönen Momente, aber eben auch seine sorgen teilen will. Darauf müssen sich aber beide einlassen ansonsten wird das nix.

Ich glaube du musst dir selber klar machen was du von deiner perfekten Freundin verlangst und dann irgendwie auf gut Glück jemanden von dem du glaubst das er ein guter Mensch ist, zu etwas einladen.

Ich wusste z.B. schon sehr lange welche Kategorie die coolen, "guten" Menschen sind mit denen ich eine Beziehung anfangen wöllte, dachte aber dass ich bei denen null chance hätte, bis mich jemand mal zu etwas eingeladenen hat.

Imconfusedxd
Fragesteller

Hey, sehr coole und informative Antwort. Dankeschön!

Möglich, dass du ein Aromatic Asexual bist? Das würde diese Einstellung gut erklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge