Gitarre spielen?

2 Antworten

Wenn du keine aktiven Tonabnehmer hast kannst du die Gitarre auch angeschlossen lassen, das spart dir etwas Zeit. Mir persönlich hilft immer Musik zu hören oder Musikvideos / Live Auftritte anzugucken zur Inspiration.

Eventuell aber auch einfach mal eine neue Technik lernen, Leute zum jammen finden und auf Veranstaltungen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit etwa 13/14 Jahren Gitarre

Stell dir vor: In einer Gruppe am Lagerfeuer oder auch auf einer tollen Bühne mit großen Publikum, das dich bewundert