Ging es den Menschen unter Lenin besser?

4 Antworten

Das das solzialistische Prinzip ist auf alles mögliche Anwendbar, Lenin hat die Kapitalisten die das System am laufen gehalten haben zum Feindbild erklärt und so die Monarchie gestürzt, den Menschen ging es dann im Sozialismus aber nicht besser, sie mussten sehr viele ihrer bürgerlichen Rechte aufgeben um wie es Lenin nannte: "Gleichheit" zu erreichen, heute passiert genau das selbe mit Deutschland Feminismus, Schulpflicht, Genderideologie gehören auch dazu.

Feminismus = "angeblich unterdrückte Frau, Feindbild Mann" Ergebnis= schwache Familien, wenig Zusammenhalt, instabile Gesellschaft die leicht zu lenken ist.

Genderideologie = "angeblich unterdrückte Freiheit/Selbstbestimmung" Feindbild Tradition/Kultur /natürliche biologische Ordnung/Gesellschaftliches Bild von Mann und Frau. Ergebnis = Instabile lenkbare Gesellschaft die aus Angst davor eine Nazi zu sein wenn sie das nicht gut findet lieber gehorcht was der sozialistische Staat ihm sagt.

Schulpflicht = "angeblich unterdrückte Freiheit der Frau sich für die Karriere zu entscheiden statt für eine Zukunft der Gesellschaft zu sorgen" Feindbild traditionelle Familie/ Mann der Arbeiten geht/ Frau die liebevoll die Kinder nach guten und gerechten Tugenden erzieht. Der Staat bestimmt die Erziehung der Kinder und so die Zukunft der Gesellschaft.

All das ist Sozialismus, weißt du es ist nicht immer leicht zu erkennen was gut ist und was nicht, es gilt ganz genau hin zu schauen und zu prüfen.

Jesus sagte uns vor langer Zeit: "Ihr werdet sie an ihren Werken erkennen."

Wer gutes Tut ist gut, wer aber schlechtes tut ist schlecht, man kann viel reden, die Zunge ist trügerisch, die taten aber lügen nie!

Lenin hat millionen Menschen auf dem Gewissen und Stalin nach ihm, und ich bete das dieses System der Menschenverachtung es nicht zur Weltregierung schafft wie es Lenin wollte.

Man möge die Geschichte genau studieren und erkennen auf was wir zusteuern.

Ich habe keine Hoffnung mehr für diese Welt, sie wird untergehen, Gott hat uns schon vor 2000 Jahren offenbart wie es geschehen wird, ich bete nur das es viele Menschen gibt die vorher erkennen was die Wahrheit des Lebens ist in Jesus Christus damit sie nicht umsonst sterben müssen.

Ich muss hier niemanden überzeugen, das ist nicht meine Aufgabe, Gott wird bewirken was geschehen soll.

Gottes Segen und Erkenntnis, Amen!

Nevermind397
Fragesteller

Was meinst du genau mit "diese Welt wird untergehen?"

Lenin hat nach seiner Machtübernahme die Eliten des alten Russland, seine Gegner im Bürgerkrieg, aber auch seine früheren Mitstreiter aus anderen revolutionären Parteien brutal verfolgt. Er gab der Geheimpolizei die Vollmacht zu töten und hat den staatlichen Terror alltäglich werden lassen. Auch die Anfänge des Gulags fallen in seine Regierungszeit.

https://www.pnn.de/potsdam/interview-zu-lenin-einer-der-blutruenstigen-diktatoren-des-20-jahrhunderts/21590482.html