Gilt es als Beleidigung wenn man jemanden als Stinkfüßler bezeichnet?

2 Antworten

Naja ich denke mal das es dann eine persönliche Bedeutung hat wenn man ein bestimmtes Thema weiss wo mit man die Person Reizen würde

RoteSonne1983
Fragesteller

Du meinst derjenige reagiert drauf wenn er weiss er hat Stinkfüße?

Altair8778  23.05.2024, 09:12
@RoteSonne1983

Naja es kommt auf die Situation an

Man könnte es gerochen haben

Man könnte es weiter erzählen

Man könnte davon Bilder machen

Und des wird der Person ein verhängnes wenn es sich weiter verbreitet man könnte sagen das es als Mobbing gilt denke ich mal

Es gibt Menschen die sich ständig von allen und jedem Beleidigt fühlen. Da reicht nur ein falsches Wort....Am besten man meidet solche Menschen. Damit tut man sich einen Gefallen, getreu dem Sprichwort: Fasse den Mist nicht an, sonst fängt er an zu stinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung