Gibt es vorteilhafte Bikinis auch für Frauen mit starken Übergewicht (117 Kg) oder sollte man dann lieber zu was anderem greifen (siehe Text, dann Antwort)?
Ich kenne manche Frauen, die soviel oder sogar mehr wiegen. Habe auch in Facebook eine Frau gesehen, die nachdem Aussehen zu urteilen, tatsächlich meine Gewichtsklasse oder mehr entsprechen dürfte. Sie hatte einen selbstgenähten Bikini an. Keiner hat sie blöd angemacht und stattdessen hat sie sogar Komplimente bekommen. Die Frage, die ich mir dabei stelle, ist, ob man als, adipöse Person auch Bikini anziehen kann oder ob sich die Menschen dadurch zu stark ekeln? Eigentlich sieht ein adipöse Frau immer adipös aus, egal was sie an hat.
4 Antworten
Hey Cvt! Ich finde es gut wenn Du Deine Figur nicht zu verstecken versuchst und das trägst, in dem es Dir wohl ist. Ich denke, Du findest in gewissen Geschäften, die auf etwas grössere Grössen spezialisiert sind, sicher was bequemes und vorteilhaftes.
Viel Erfolg, alles Gute!
Zieh an was dir gefällt und wodrin du dich gut fühlst. Ich wiege auch 100kg und trage Bikini. Meist eher sportliche Varianten weil da nichts verrutscht wenn ich mit meiner Tochter tobe
Meiner Meinung nach: zieh an was du anziehen möchtest!
Vielleicht bekommst du paar blöde Blicke, aber da aus kannst du ja eif positiv nehmen.
Mich persönlich interessiert es auch einfach nicht, was andere Leute, die ich nicht kenne so machen oder anhaben, also mach was dir gefällt :)
Ich bin ehrlich für mich wird sie dann immer chopped aussehen egal was sie anhat