Gibt es Tagen/Phasen, wo ihr nur die Farbe trägt, die ihr eigentlich (gar) nicht mögt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

8 Antworten

Nein

Nein, solche Schrankleichen sind aussortiert, auch daheim trage ich Farben, die ich mag, ich vermeide jetzt auch Fehlkäufe, die ich früher zu Hauf leider hatte.

Ich trage nur Farben, in denen ich mich wohl fühle.

Von Experte ManuViernheim bestätigt
Nein

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh meine Liebe, :)

eher gibt es bei mir Tage, wo ich Farben trage, die ich sehr mag, wie z.B. schwarz oder dunkelblau

Nein

Ich besitze keine Klamotten, die ich nicht mag. Und wenn ich was mag und Lust habe, es anzuziehen, tue ich es. Egal was jemand davon hält. Ich muss mich wohlfühlen, nicht jemand in der Bahn, der meine Socken hässlich findet.

Nein

Das ginge bei mir gar nicht: Socken habe ich nur in schwarz oder dunkelblau - dazu eine Hose gleicher Farbe zu finden, ist keine Schwierigkeit, aber ich habe weder T-shirt noch Pullover noch Hemd in den Farben.

Und was ich an Farben an Pullovern usw habe, habe ich nicht bei den Hosen. Außer der Badehose vielleicht... - aber die trage ich üblicherweise nicht in Kombination mit einem Pullover.

Nein

Hallo 7veren.

Ich trage immer nur Farben, die mir wirklich gefallen.

Übrigens ist Pink 🎀 meine Lieblingsfarbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀