Ist die Farbe pink oft ein Homocode?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

pink ist doch nur eine Farbe, was soll die Frage 64%
nein, eher nicht 23%
ja, wird oft als Code genutzt 14%

8 Antworten

pink ist doch nur eine Farbe, was soll die Frage

Hey,

ich finde pink ist nur eine ganz normale Farbe wie jede andere auch. Viele Männer/Jungs in meiner Umgebung tragen Pink und die sind mit Sicherheit nicht alle homosexuell etc.. Bei vielen sieht Pink sogar richtig gut aus.

Was Farben angeht würde ich mir nicht so viele Sorgen machen.

Lg

Hör auf binär und in Schubladen zu denken. Alle dürfen pink.

Ach echt, ich war bisher fest davon überzeugt dass das garnicht klargeht.

Danke vielmals, dass du mich in die richtige Richtung stupst!

Liebste Grüße aus BaWü - es ist nett hier.

0
pink ist doch nur eine Farbe, was soll die Frage

Pink wurde nie mit Homos3xualität verbindet worden, bis wir es getan haben.

Mir sagt das kleiden in bestimmten Farben und bevorzugte Farben nichts über die sexuelle Orientierung.

pink ist doch nur eine Farbe, was soll die Frage

Finde die Farbe Pink als Hetero Mann gar nicht so schlimm, würde ich zwar nicht tragen aber gefallen tut es mir schon.

nein, eher nicht

Ich bin männlich und so hetero, wie man nur sein kann und trage oft und gerne rosa, was im Übrigen neben weiß sind hellblau die dritte der klassischen Hemdenfarben ist.

Das tue ich jetzt seit Jahrzehnten und ich kann keinen einzigen Fall benennen, wo ich deswegen von Homosexuellen angeglüht oder angesprochen worden wäre.

Was möchtest Du wissen?