Gibt es paar Interessante Fakten über Hitler?

1 Antwort

  • Hitler war abhängig von Meth.
  • Er war kein Vegetarier.
  • Hitler war 1919 kurzzeitig kommunistischer Funktionär in München, er hasste den Kommunismus, wollte jedoch eine Machtposition.
  • Hitler war Disney Fan
  • Er hatte nur einen Hoden

Liebe Grüße

Peterwefer  14.04.2024, 15:15

Und er war auch nicht der Asket, als den er sich gern ausgab.

Was an der Geschichte ist, dass er nie schwimmen konnte, aber dennnoch im Rettungsschwimm-Look posierte, weiß ich nicht.

Auch weiß ich nicht, ob er homosexuell war. Wurde schon einmal behauptet.

Thorben505  14.04.2024, 15:28
@Peterwefer

Ob Hitler nicht schwimmen konnte und homosexuell war bezweifle ich sehr, das sind bisher unbewiesene Legenden. Aber wer weiß.

Das mit der Askese Hitlers bzw Nicht-Askese stimmt natürlich 👍

Peterwefer  14.04.2024, 15:56
@Thorben505

Es ist mit unendlich vielen Personen, die im Brockhaus stehen, so: Wenn man über sie eine Biographie schreiben will, muss man das Bild erst einmal von all dem Unwahrheiten-Wildwuchs befreien.