Gab es elastolin Figuren von hitler schon im 3. reich oder erst danach?

1 Antwort

Ja, es gab Elastolin-Figuren von Hitler bereits im 3. Reich. Elastolin produzierte eine Reihe von Spielzeugfiguren, darunter auch historische Figuren wie Könige, Ritter und Napoleon Bonaparte. Während des Dritten Reichs produzierte Elastolin auch Figuren von Adolf Hitler und anderen Nazi-Führern. Diese Figuren wurden als Spielzeug verkauft und waren bei Kindern beliebt. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass die Herstellung von Spielzeugfiguren von Nazi-Führern und -Symbolen heutzutage sehr kontrovers diskutiert wird.