Gibt es noch Männer die nicht nur an Frauen denken?

4 Antworten

Wenn ich meine Miete, Strom, Wasser, GEZ, Steuern, Versicherungen, Beförderung, Lebensmittel und andere Grundbedürfnisse bezahlt habe, dann und nur dann will ich erstmal meine Ruhe.

Wenn ich die dann habe, denke ich auch hin und wieder an das was ich noch alles zu machen habe.

Hin und wieder gönne ich mir den Luxus an Frauen zu denken.

Am meisten freue ich mich wenn eine Frau an mich denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebenserfahrung

Ja.

Es gibt z.B. homosexuelle Männer, asexuelle und Männer über 90.

Selbst mir passiert es zeitweilig, nicht an Frauen zu denken - sondern zu arbeiten, zu lesen, basteln, Sport zu machen oder meine Hobbys zu pflegen ;-)

Auf jeden Fall der ganzen Fälle.

Ich denke nur an mein Auto. 🥰

natürlich. so ziemlich jeder mann hat auch freunde, hobbys, sport oder nen job an den er denkt... kommt man eigentlich mit bissl denken selber drauf