Gibt es noch andere "Self-Prediction"-Websites?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ~

dieses Tippen bringt doch nichts und ist nur Zeitverschwendung. Bitte nicht falsch verstehen.

Die NFL ist unberechenbar und dies ist auch gut so. Wenn es anders wäre, wäre es langweilig und dies möchte wohl keiner. Jeder kann eben jeden schlagen.

Die allerwenigsten hätte zum Beispiel letzte Woche gedacht, dass die New York Jets bei den Green Bay Packers im Lambeau Field gewinnen. Die Jets waren die letzten Jahre so schlecht, dass ihre Fans mit Papptüten über den Köpfen in das Stadion gegangen sind, damit sie keiner erkennt.

Keiner hätte zudem gedacht, dass die Packers daraufhin auch noch bei den Washington Commanders verlieren. Die Commanders waren die letzten Jahre ebenfalls alles andere als gut.

Dasselbe gilt für die Tampa Bay Buccaneers. Keiner hätte gedacht, dass sie in Pittsburgh sowie in Carolina verlieren.

Aber gerade dies macht den Spaß bei der NFL aus.

Zu Saisonbeginn bekomme ich immer ein 500seitiges Heft zum Saisonstart. Auf der letzten Seite geben die Experten ihre Tipps ab und sie liegen eigentlich immer ziemlich daneben. So haben sie zum Beispiel für diese Saison getippt, dass das AFC Championship Game Baltimore Ravens gegen Buffalo Bills lauten wird und das NFC Championship Game Green Bay Packers gegen Tampa Bay Buccaneers. Nach dem sieht es derzeit überhaupt nicht aus (bis auf die Buffalo Bills). Also selbst die Experten, die mit Football ihr Geld verdienen, liegen fast immer daneben.

Wie gesagt, die NFL ist so ausgeglichen, dass jeder jeden schlagen kann und dies ist auch gut so, da es sonst langweilig wäre.

Dasselbe gilt für die englische Premier League. Der FC Liverpool hat die Woche zuvor Manchester City geschlagen, um daraufhin eine Woche später beim abgeschlagenen Nottingham Forest zu verlieren.

Die Bundesliga ist auch ausgeglichener als die letzten Jahre. Am Sonntag gewann der Tabellenletzte VfL Bochum gegen den Tabellenersten Union Berlin.

Daher bringt dieses Tippen überhaupt nichts und ist eigentlich verlorene Zeit. Zudem kann auch keiner in die Zukunft schauen und wissen, ob sich Spieler verletzten und so weiter.

Ich kann auch nicht verstehen, warum man die Saison einfach nicht genießen kann. Kaum ist der erste Spieltag zu Ende, geht es einigen nur darum, wer den Super Bowl gewinnt. Soll man dann die restlichen 17 Spieltage sowie die Play Offs überhaupt nicht mehr ausspielen? Ich kann diese Ungeduld nicht verstehen.

Wenn du möchtest, kann du Fantasy Premier League spielen und dich mit anderen messen, wer besser ist.

Eventuell solltest du dir ein Haustier kaufen und einfach die Saisons genießen. Es macht überaus viel Spaß, wenn man Zeit mit einer Katze verbringen kann beziehungsweise sie streicheln kann.

Alles Gute und eine schöne Zeit!