Gibt es Nagelknipser im 7/11 in Thailand🤔..verstehe gar nicht wieso Nagelknipser im Handgepäck verboten ist,wenn sie im Flugzeug Besteck aus Stahl geben😏😏?

2 Antworten

Natuerlich gibt es im 7-11 Nagelknipser. Keine besonders guten, aber es gibt welche. Bessere Qualitaet gibt's beispielsweise bei Watsons, Boots u.s.w.

Kubii00
Fragesteller

Von Watsons habe ich mal was gehört

DerCaveman  28.01.2024, 10:49
@Kubii00

Ist ne grosse Drogeriekette mit Filialen in den meisten grossen Einkaufszentren. Boots ebenso, hat gefuehlt aber nicht ganz so viele Filialen wie Watsons.

Nagelknipser sind nicht verboten. Genausowenig wie Nagelscheren.

Kubii00
Fragesteller

Ich fliege 4-5 mal im Jahr , was willst du mir erzählen .. Verboten ist es nicht im Gepäck das du aufgibst

Kubii00
Fragesteller
@NoLies

Da steht nix von Nagelknipser 😂

Geh mal auf die Seite von Turkish Airlines, da stehts dick und Fett das es verboten ist und mit denen werde ich fliegen

NoLies  28.01.2024, 10:58
@Kubii00

Aber von Scheren. Nagelknipser sind dagegen ja nichts. Nein es ist nicht verboten.