Wieviel Geld würdet ihr für 3 Wochen Thailand planen 🤔🤔🤔 ohne Flüge und die ersten 3 Tage Unterkunft?

2 Antworten

Kommt natürlich ganz auf Deine Pläne vorort an.

Übernachtung bekommst Du ab 30,-€/Nacht schon was ordentliches, Nach oben natürlich keine Grenzen gesetzt. (Wir,Paar, zahlen immer für eine Suite 48 qm im 4*Hotel in Pattaya 65,- € inkl. Frühstück)

Essen/Getränke/Massage pro Tag kommst Du mit 20,- € dicke hin, komplett alkoholfrei wirds dann billiger. (Wir brauchten als Paar im Februar 800,- zu zweit, 4 Wochen)

Würde mich auch mal interessieren wo mittlerweile der Kurs liegt.

Habe ganz kurz vor Corona, vor ~4,5 Jahren, etwa 5k€ -damals noch alleine- für knapp 6 Wochen in einem 5-Sterne-Bunker direkt am Meer (Patong Beach) auf Phuket bezahlt.

Man sagte damals bereits das die Preise -verglichen mit den Vorjahren- extrem angezogen hätten, heute jedoch soll es ja zwischenzeitlich scheinbar preislich noch richtig gebrannt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung